Sucht

aber das war doch KEIN fight, DAZE, ODA?  :gun: ;)

:)

S-Phyte

PS: das mir das meine Eltern erlaubt haben, fand ich schon fett und somit habe ich bewiesen das ICH mit Geld umgehen kann... ... aber mal abgesehen von meinen schulden..  :'(

:)

S-Phyte
 
*hähä* naja ich fands ach fett ein engemeldetes Handy zu haben als ich dann nach nem halben jahr selber zahlen musste nicht mehr so fett !*gg*is aber klar oder ?!?Trotzdem kann man sich nicht im zaum halten Telefonieren ist wie die such nach Equipment !
DaZe
 
... letztendlich´ist mir aber ds Gedl für das HANDY (inkl. SMS) immer viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schade....

lieber kauf ich mir vinyl, cd´s etc. das was man anfassen kann!

:)

S-Phyte
 
hm .... also handy kannste anfassen und Rechnung auch !Wo ist das problem ?!?*g*
Allerdings wenn du die Rechnung aus Wut zerrissen hast fällt das mit dem anfassen weg !*g*
Ich kauf mir für mein Geld nur Platten und ab und zu mal was zum anziehen aber im Nov. hab ich ja Geb da brauch ich mir selber nix kaufen !*freu*
DaZe
 
9 November !ein Freitag und am Montag komm ich in die Berufsschule !ein schöneres Geschenk kann es fast nicht geben !
DaZe
 
hm ob ich ne Fete mach weiss ich nicht !aber wenn dann kannst du gern kommen !!!!!Eins weiss ich => an meinem Geb. werd ich sicher nicht auflegen das sollen andere machen !;-)
DaZe
 
hm ja is schon blöd das ich in Ö. wohn !sonst könnt das mit der Liftinvasion ja etwas schneller gehen !So übers WE aber ich brauch Geld und Urlaub aber ich hab nur noch 2 Tage für dieses Jahr (ausgenommen Betriebsurlaub).....
DaZe
 
ja das man soweit auseinander wohnt ist shit!

ich habe noch 10 Tage Urlaub für diese Jahr,  :D

:)

S-phyte
 
naja ich eigentlich auch aber ich kann mir nur 2 tage selber nehmen weil wir Betriebsurlaub haben !:-( *grmpf*
So ein scheiss !
DaZe
 
Um nochmal zum Thema zu kommen. Ich denke die Leute die nicht das beste EQUIPMENT haben wollen sind KRANK ;)
 
*mhhm*
Weisst du, ich will nicht das Geld fuers beste Equipment ausgeben wenns doch fuer mich auch das ein wenig billigere voelliig tut und ich mir fuer den Rest des Geldes geile Platten kaufen kann. :)

Ich denke das Platten schon ein wenig wichtiger sind als Equipment und deshalb liegt auch meinie Sucht eher bei den Platten... Ich liebe halt die Musik und kein Technikkrams!

(de) kaltekuh
 
Naja ..... ich denke schon das eine gewisse Motivation da ist wenn man gutes Equipment hat weil da mixt es sich doch schon zu 50 % von selbst !Nein Scherz !Was ich sagen will ist das man dann gleich
1. viel lieber zu hause übt und auflegt !
2. Mit besserem Equipment macht es länger Spass
3. mit besserem Equipment geht alles irgendwie besser !
Will meinen Manche Tricks funzen besser als mit nem Technics etc. !!!!!
DaZe
 
Ich würd mir nie was auf Pump kaufen - entweder ich hab die Kohle oder ich hab sie nicht! Es gibt so einen Spruch:

Einmal Schulden - immer Schulden!!!

Und aus dem Schuldensumpf wieder raus zu kommen - nicht ganz einfach!
Ist das die Sache wert???Eigentlich schon!!! :D Scherz!
Muss man halt jobben gehen - und die 2- 3 Monate kann man dann auch noch auf das geliebte Teil warten!!!
 
ich denke das die sucht auch eher die platten als sonst was sind, was hat man vom besten technik zeug mit scheiß musik? also die platten sind das schlimmste, weil eine ja auch nicht so teuer ist! dann sieht (bzw. hört ) hier ein eund da und da ja auch und schon haste wieder 3 stück!
 
Die Sucht hat mich wieder !ich will meinen UMX9 so schnell wie möglich los werden und nen Ecler Smac pro 30 haben !*g*
Und naja .... wenns geht den neuen Numark !
DZ *derverrücktis*
 
also ich LEGE wert auf EQUIPMENT.. mit den "Besten" Geräten kann man die besten Resultate abliefern... es ist einfach so...
natürlich muss der bediener es noch drauf haben.. :D

Ich habe mich leider verschuldet wegen meiner 1210er... komme aber mit den Raten ganz gut klar.. (muss ich ja)
 
Wo ihr grad beim Thema "Schulden machen und in Raten kaufen" seid:
Wenn ich irgendwo ein Gerät in Raten kaufen will, welcher Shop (internet) hat da das beste Angebot?
 
lass dir doch einfach mal UNverbindliche Angebote machen... so hast du den direkten Preisvergleich..

 
also ich würd bei einem shop selber nie geld "ausleihen" bzw. auf raten kaufen !die Zinsen der Hausbanken von denen sind oft eine bodenlose frechheit !ich würde lieber geld von der bank borgen weil da kann man sich die ratenanzahl die zinsen usw. selber ausmachen und wird nicht gewzungen das zu zahlen was der Shop bzw. deren Hausbank verlangt !
DZ

Ps.: Das gutes Equipment bessere Leistungen bringt is aber war !ich erinnere mich da so an letzten Freitag !(22.3.)
 
Ich bin auch schon wieder in den Kreislauf der ewigen Equipmentsuche hineingezogen wurden ;)

Ich möchte mir in nicht absehbarer Zeit einen dritten Plattenspieler und einen Pioneer DJM 600 kaufen!!!

That´s life 8)
 
ui ui ui !ein 3 deck ?! wahnsinn !ich weiss wos das DJM 600 neu um 1000 Euro gibt !;)
DZ
 
Ich habe das DJM 600 aber auch schon für 960,- €uro gesehen ;)

[glow=red,2,300]RED[/glow]
 

Neue Themen


Zurück
Oben