Sucht

@ Trancefan23: Ich bin KRANK!
Equipment ist eher Nebensache bei mir. Ok, Technics muessens schon sein, aber das neuste Mischpult oder die neuesten Nadeln, etc... muss ich nicht haben. Wozu auch, steht doch alles in den Clubs. Ausserdem gibt es hier ein wunderschoenes Caffee, die haben open DJ-Night, da kann man vieles antesten und ausprobieren.
Na ja, meine Sucht beschraenkt sich eher auf Vinyl, mein Vermieter beklagt sich immer, weil ich halt das Geld was ich eigentlich fuer die Miete aufbewahren sollte, fuer Platten ausgebe. In einem ganz besonders guten Monat, muss auch mal mein Telefon dran glauben.  :D.
Dafuer wohn ich auf einem Bauernhof, zusammen mit 25 anderen Leuten, da kann man schon mal richtig Krach machen und die Sau rauslassen! :D :D :D
 
Oh ja die liebe Sucht...

Wie ich mit dem DJ'ing angefangen hab, hab ich noch gedacht, dass ich mir einmal ein mittelprächtiges Equipment zulege und dann meine Lebtage damit zufrieden bin. :)

Der war dann leider nicht so und mittlerweile hab ich schon zig tausende von Mark für mein neues Hobby ausgegeben. :(

Und es ist kein Ende in Sicht. Immer die neuesten Platten, dann kommt jetzt bald mein ersehnter Pioneer Mixer und dann hab ich mir vorgenommen, erstmal nichts mehr zu kaufen. Aber das hab ich schon oft gesagt...

ScAsH
 
ich hätt gedacht du hast schon soviel schulden von deinen m3d?

egal, mein jetziges equipment reicht mir, aber das vinyl, nur ich hab selten geld das ich ausgeben kann *g*
 
Naja hab ich ja auch noch...;)

Aber bevor ich die tilge, kauf ich mir doch glatt von dem Geld das für die Schulden war noch nen Pioneer Mixer. *lol*

Zum Glück hab' ich die Schulden nur bei der "Mamabank" von daher hab ich keine bestimmte Rückzahlungsfrist und sogar Minuszinsen. ;)

ScAsH
 

Zurück
Oben