Sven Väth's ÜBERCLUB - Cocoonclub!!!

ravedave schrieb:
also ne strenge türpolitik hab ich da jetzt noch nid erlebt da laufen vögel drin rum da denkste dir auch "okaaaaaaaaay der/die war jetzt naja "freaky"" da gibts so ne meute von väthjüngern die echt nerven können die laufen auch gerne übern festivalcampingplatz und hörn garnicht mehr auf dich vollzulabern :D
Aber mehr als 15 euro hab ich da bisher auch nicht gelatzt ausser fürs deichkind Konzert (was sich gelohnt hat)

auf jedenfall ne reise wert!

Dann werde ich das mal in die aktive Wochenendplanung übernehmen...


Hey... noch ne idee: Jemand Lust nächstes Jahr mit auf die Nature zu kommen?
 
Wenn du wirklich nen Bus voll lädst um da zu feiern, hast du sowieso keine Probs da reinzukommen... Geld regiert die Welt und auch Cocoon braucht Leute um zu existieren!! ;)
 
Super geil!
Danke!
Nur braucht der bei mir so ewig lang!
noch knapp 4 Stunden, obwohl ich DSL2000 hab!!!!
Naja!
 
sarge schrieb:
Super geil!
Danke!
Nur braucht der bei mir so ewig lang!
noch knapp 4 Stunden, obwohl ich DSL2000 hab!!!!
Naja!

/Me DSL 16000 hab ca. 10 min gebraucht...

Zú Bus Cocoon Tour: Meinte eigendlich nen Van... aber das is die Idee... ein Kollege von mir hat nen Bus für die Nature One gechartert... muss mal schauen...
 
naja also an der tür sind die da nicht so treng. sven muss einfach die millionen für den club wieder reinbekommen, daher laufen da teilweise auch leute rum wo ich mir denke yo...

mal abgesehn von den leuten mit nasenbluten auf der tanzfläche oder der tussi die irgendwie jedesmal dasteht und mit den armen rudert und "UHUHUHUHUHUHU" schreit wenn väth auflegt o_O
 
wie ist denn nu eigentlich der letzte Stand von dem Club??Jede Wochenende rappelvoll??und immer noch so edel wie im Bericht??Oder langsam auch schon ausgelutscht??Und rennt da der kleine Svenni jeden Abend mit nem Riesenego durch den Club und ruft"Meins...alles meins!!" :D
 
T-Star schrieb:
wie ist denn nu eigentlich der letzte Stand von dem Club??Jede Wochenende rappelvoll??und immer noch so edel wie im Bericht??Oder langsam auch schon ausgelutscht??Und rennt da der kleine Svenni jeden Abend mit nem Riesenego durch den Club und ruft"Meins...alles meins!!" :D

zu jeder frage die antwort: nein.
 
Also ich würd sagen, dass es Samstags am geilsten is..
Ab und zu is Freitags "next generation".. da legen dann die jünglinge wie tietjien und da is es dann meistens nich so voll.. aber is auch mal schön wenn man sich einigermaßen frei bewegen kann :)
 
doko schrieb:
Also ich würd sagen, dass es Samstags am geilsten is..
Ab und zu is Freitags "next generation".. da legen dann die jünglinge wie tietjien und da is es dann meistens nich so voll.. aber is auch mal schön wenn man sich einigermaßen frei bewegen kann :)
Öh Samstag am geilsten??? Würde sagen das ist Ansichtssache. Denn Freitags legen die "Großen" auf. Lineup für September/Oktober Freitags:
- Ricardo Villalobos
-Sven Väth
-André Galluzzi
- Pascal Feos
- Tobi Neumann
-Richie Hawtin
-Mathew Johnson

Also Samstags ists immer schön housig. Aber wer auf Tech-House steht ist Freitags immer besser aufgehoben.
 
Ja Cocoon -->rein gehen -->Mund aufmachen -->und nicht wieder zu bekommen naja hab es mit der suche versucht und nix gefunden deswegen poste ich hier mal den link zu den 360 Grad views da kann man sich den ganzen Club per quicktime 360Grad views ansehen.
http://www.think-quicktime.com/de/quicktime/panorama/cocoon-club/index.php?popup=2
wenn der link nicht funzt (kommt ab und zu vor keine ahnung wieso)
Dann einfach auf die seite gehen http://www.think-quicktime.com und sich den cocoon club selber raus suchen aufjedenfall für alle die nur bilder gesehen haben sehenswert da man hier wirklich so ziehmlich den ganzen club realistisch betrachten kann
 
Bin bald zum ersten mal im Coccoon Club, bin nachdem lesen diesen Beitrags echt gespannt wie ein Flitzebogen. :D
 
So ich fahre jetzt mit na 4er Autokolonne am 17.11. zur 7. Season Release Party 450km dahin :-D
Gibts da eigentlich komische Blicke anna Tür wenn man inna großen Gruppe kommt? ;)
 
Naja bei so Partys ist eigentlich immer ne Schlange. Also stehn da sowieso total viele Leute an. Ihr müsste denen ja nicht sagen, dass ihr alle zusammen gehört ^^
 
Mit großen Gruppen ist kein Problem. Wenn ihr sicher sein wollt dass ihr reinkommt seit spätestens um 23h dort. Dann kommt ihr wirklich sicher rein. UND GANZ WICHTIG: Es kommen immer wieder ein paar Leute mit Plastik Schlaghosen.
Also sollte einer von euch so drauf sein. Das wird dann nix für ihn...
 
Eigentlich noch nie Probleme gehabt reinzukommen... wer nicht zu asozial aussieht, für den ist das kein Problem. Wie gesagt, früh kommen (vor 12), dann kostet es nur 10 Euro eintritt (meist 15 Euro ab 0h), man kann sich in Ruhe alles anschauen und eine Runde irgendwo relaxen bis es dann langsam voller wird.

Und ja, es ist immer recht gut gefüllt. Meist eine angenehme Athmosphäre - nicht zu eng und nicht zu voll. :)
 
also kann ich stinknormale adidas bootellen anziehn, dazu ne jeans und n gescheites t-shirt? reicht oder wie?
sind eigentlich digi cams erlaubt?
 
klar reicht das, so kommst du auf jeden Fall rein, Digicams sind allerdings nicht erlaubt.
Wird auch draußen vorm Eingang hingewiesen, aber man sieht trotzdem hier und da mal jemanden mit ner Digicam rumrennen... ;)
wir ham letzten Samstag, 11.11.2006 (Big City Beats-Tour) fast 40 minuten angestanden und sind grad kurz vor 00 Uhr an die Kasse gekommen!
Ich denke diesen Freitag wird es genauso voll, wie letzte Woche!!!
Also rechtzeitig dort sein...

Viele Grüße
Alex
 
Ich find den Club geil. Ist immer wieder ein Erlebnis dahin zu gehen. Freu mich schon wieder wenn mal wieder Karotte dort spielt. :) Naja der Eintritt ist es dann doch wert.
 
Hola Leute,

wir sind letzte Woche mit speedbus ins cocoon gefahren. die fahren verschiedene routen ab karlsruhe meistens freitags. Vorteil man muss nich selber fahren man wird direkt vor den club gebracht und das geilste es gibt keine wartezeiten an der schlange. alles in allem ne sehr feine sache zu nem fairen preis. www.speedbus.de
 
wallace schrieb:
Hola Leute,

wir sind letzte Woche mit speedbus ins cocoon gefahren. die fahren verschiedene routen ab karlsruhe meistens freitags. Vorteil man muss nich selber fahren man wird direkt vor den club gebracht und das geilste es gibt keine wartezeiten an der schlange. alles in allem ne sehr feine sache zu nem fairen preis. www.speedbus.de


Das is ja mal ne geile Idee. Nich schlecht.
 
Jetzt am Freitag wird Karotte wieder da sein.
Ich feier an diesem auch mein Geb. :D :D

Bis jetzt war Cocoon immer geil. Väths lev. 42 B.day Party, war auch viel zu hart. Bis morgends um 8 waren wir da.Kommst dann am nächsten Morgen sau verstrahlt daraus während andere auf die Arbeit fahren lol

Wer kommt diesen Freitag mit?
 

Neue Themen


Zurück
Oben