Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klaustopher schrieb:Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil. Das Digitrack für unter 100 Euro... Wenn das im Preis noch ein wenig sinkt, dann wirds ja endlich mal erschwinglich. Vom Klang her, ist es von den DJ Nadeln von Ortofon eine der besten ... Freu![]()
....welches ja jeder von euch kenntOrtofon Concorde Pro
Dj Squeeze schrieb:ich find die ortofon scratch ganz gut oder die pro s
schließ mich anaudio_anarchy schrieb:ich würde dir auch zu 44/7 raten
guggi schrieb:Würde Dir in diesem Falle die Ortofon Elektro S aber auch die Shure empfehlen
grüße![]()
1. klingen de scratch shiceMitch Buchannon schrieb:Ja aber warum?
Was ist denn an den besser als an den Scratch (die sehen doch sooo toll aus in Pink am schwarzen MK2)
Ist es der Klang oder was?
audio_anarchy schrieb:1. klingen de scratch shice
2. taugen sie auch zum scratchen net viel
3. gefällt mir das pink überhaupt net ist aber geschmacksache
die ortophon scratch sind meiner meinung nach der grösste fehlgriff den sich ortophon je geleistet hat
Jo, is bei mir genauso. Und hinzu kommt: regelmäßiger Clubeinsatz damit, sowie Laufzeit zu Hause von ~ 6-8 Stunden / Woche - also von Montag bis Freitag gerechnet; die Clubeinsätze am Wochenende mal außen vor.MaXiMo schrieb:... Zudem haben die Nadeln echt schon einige torturen mitgemacht und schon einige male den Tellerrand geküsst zudem schon paar mal am Anfang vergessen den Tonarm zu Fixieren und schon einigen bösen Kontakt zur Slipmate gehabt...
drehtischonkel schrieb:Ortofon ELEKTRO. Ganz klar! Tagt zum Mixen (elektronische Musik) und ist hervorragend zum Scratchen geeignet. Ich hab es selber und es springt so gut wie nie.
Das System ist dem DJ S klanglich weit überlegen (mit Nightclub vergleichbar)
Du bekommst es in Stuttgart bei Dräger Electronic für 65€ (wenn man das hier so schreiben darf)
MaXiMo schrieb:sorry aber der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen hab...
Find zu dem das Pinke ziemlich fresh, bringt ein wenig farbe in das sonst so trostlose schwarz/graue...
Der Sound ist zwar nicht der Wahnsinn, aber auch alles andere um es als schlecht bzw. "shice" zu bezeichnen...
Und wenn die Dinger nicht zum Scratchen geeignet währen, währe Sie wohl kaum nach der Shure M44-7 eines der meist genutzen Turntableism Systeme...
Zudem... Wenn die Nadel ordendlich eingelaufen ist und richtig eingestellt ist, sie perfekt in der Rille klebt... Wenn man Natürlich so sensible Hände hat wie vom Bau,
dann wird dir jedes System springen...
Ich hab Sie jetzt wie schon erwähnt seit guten 3 Jahren und hab immer noch die Originalen erst Nadeln drauf...
Mich würd ma echt brennend Interessieren, wo du deine Infos her hast....
MfG MaX!Mo