Tasche gesucht!!!

Mike Litoris

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
1.327
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
hey,
da ich jetzt nicht genau wusste in welches Sub ich es posten sollte, hab ichs mal hier reingepackt, wenn falsch bitte verschieben. Nun zu meinem Anliegen:

Ich suche eine Tasche in die meine 2 Pio cdj 500 II passen und mein vestax vmc 004 xl. Und zwar in der normalen anordnung zum Auflegen. Also Mixer in die Mitte. Ich bin schon ewig am suchen aber ich finde nichts brauchbares. Vielleicht weiß ja jemand von euch Spezis etwas:)
 
GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
Mike Litoris

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
1.327
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
jep allerdings soft also kein koffer sondern ne tasche
 
the ox

the ox

riemengetrieben
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.207
Reaktionen
99
Meinst Du sowas? Ich hab so eine Tasche in der Art zuhause, brauch ich eigentlich nicht mehr und hab die auch sehr wenig bis nie genutzt. Wollte da mein Notebook und Controller Kram transportieren, was aber in nem Creatorbag weit besser untergebracht ist.
Wenn Du Interesse hast ... PM.
 
Mike Litoris

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
1.327
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
quasi sowas wie der user Vinylbar als Avatar Bild hat
 
 
Oben