Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein neuer 1210er wird nach 20 Jahren Heimgebrauch nicht ansatzweise "verbraucht" sein... Mein eines Projekt ist von 1983 und läuft perfekt.
grüße...
uU gibts die auch schon für 250€, aber ich würde immer 300€/Stk. einkalkulieren, unter 280 braucht man schon Glück bei ner Auktion.
ok bei turntables gibt es ja die technics, die wirklich lange halten und super sind.
gibts sowas auch bei nem mischpult? also son ding wo man wirklich sagen kann das hält ewig...
Die Frage ist, wie teuer der sein soll? Kabel kann man selber tauschen, Lampe ist etwas schwieriger.kann ich die glühbirne und das chinchkabel selber austauschen oder ist wird das dann so teuer dass ich mir gleich einen für 300 kaufen kann??
ok bei turntables gibt es ja die technics, die wirklich lange halten und super sind.
gibts sowas auch bei nem mischpult? also son ding wo man wirklich sagen kann das hält ewig...
bossa nolyx und snaip zählen soweit ich mich erinnern kann regelmäßig in verschiedensten threads ganze listen auf. ich glaub spitzenreiter was die langlebigkeit betrifft weren in ihren augen firmen wie formula sound, rodec, dateq, ecler mac und hak serien, rane, ...
max 230. Das ist genug.