Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo leute ...ich weis das passt jetzt hir nicht ganz rein ...aber ich wollt wegen der simplen frage nicht ein ganz neues thema aufmachen..: also fongendes: ich bin umgezogen und wohn etz in an studentenwohnheim und hab für nix platz ...darum muss ich wohl oder übel mein dj zeugs verkaufen...ich hab 2 mk1210 und wollt fragen was ein guter und fairer preis wär sie loszuwerden...könnt ihr mir da bitte helfen...ich hab auf ebay schon ma im vorfeld gschaut aber die preise da sind alles andre als akzeptabel...ich stell mir schon mehr als 100 euro für einen vor...oder ist das schon utopisch...bitte um eure hilfe
peace hypno
Alter hier schildert jemand nen ernst geimeintes Problem und dann kommt son Hannes mit seinen völlig bescheuerten Problemen, die hier auch noch nichtmal reingehören an, und quatscht einfach dazwischen.
Guck mal richtig bei Ebay nach, da geht kein funktionierender Technics unter 200 € weg! *Kopfschüttel*