Technobase....

hab ich so nicht gesagt!
Ich habe gesagt das es ein nettes Feature ist und ich es sehr praktisch finde. Würde mir die Musik dort nicht gefallen würde ich es ja wohl nicht hören oder?
 
Der Son-Strom legt bei Technobase auf und auch teilweise in bekannten Clubs Dresdens wie auf der Straße E im Washroom. Er schreibt in seinem Profil das er Dance, Hands Up, Jumpstyle und Trance auflegt. Passt das denn überaupt? Ich meine kann man die Musikrichtungen zusammen auflegen? Dance, Hands Up und Jumpstyle ok aber Trance noch mit dazu? Ist das nicht bissel was anderes oder lieg ich da jetzt falsch. Sieht ja eigentlich so aus als obs gehn würde denn sonst würde Son Storm sicher nicht auf der Straße E auflegen.
 
@UnZel: Das muss er ja nicht gleichzeitig auflegen. Mal spielt er Trance, dann wieder Hands Up oder auch n bissl Jumpstyle;)
 
richtig

vor allem hat Technobase inzwischen ja 4 verschiedene Streams(Trancebase(Trance),Housetime(House),Hardbase(Hardstyle) u. Technobase(HandsUp)) da kann er ja auf den verschiedenen Streams die verschiedenen Styles auflegen

und Jumpstyle und HandsUp zu vermischen ist ja nicht das Problem, zumindest wenn wir hier von dem kommerzielleren Jump reden.
 
Ich sag es mal so: Es gibt bessere.
Viele meiner Freunde hören TB.fm
Ab und zu höre ich es auch mal sehr gerne.
 
Auf hardbase wird auch hardcore gelegt....

...

viele meiner freunde hören auch Technobase..wenn sie dann mit ihrem We aRe oNe ankommen könnt ich ****en...
 
Ihr schreibt alle (bzw viele von euch) das ihr diese Techno Sender nicht mögt. Doch warum eigentlch?
Also zwischendurch höre ich auch gerne mal Techno4Ever, Hardbase oder Technobase
 
also so richtig nicht mögen tue ich keinen Inet Radiosender....mich nervt auf dauer nur das zwischengelaber der DJs(technobase). Zudem ist das oft ******e was die DJs da labern...(damals zumindest)
 
also so richtig nicht mögen tue ich keinen Inet Radiosender....mich nervt auf dauer nur das zwischengelaber der DJs(technobase). Zudem ist das oft ******e was die DJs da labern...(damals zumindest)

Clubnature.fm kann ich dir dann nur empfehlen
sehr wenig gelaber,nur ab und an grüße,sonst nur super musik :)
achso jaja eigenwerbung und so ich weiß,aber stimmt doch :)
 
Finde es sehr interessant die unterschiedlichen Meinungen über die Monate hinweg zu verfolgen :)
Dass die Moderation ( Das "Zwischengelaber" ) einigen gegen den Strich geht, ist verständlich, allerdings hören gerade deshalb viele unsere Sender.
Prinzipiell ist es allerdings völlig richtig, dass stellenweise an Timing und Inhalt einger Moderatoren bezüglich der Moderation gearbeitet werden muss, was wir über einen Qualitätssicherunsprozess auch durchaus angehen :)

Vielen Dank für Euer Feedback und lg
Claus

PS.: Lustig wie "Selten-Poster" ganz unauffällig ihre Webradios versuchen immer in solche Threads mit einzuschummeln, so völlig wertneutral :D
 
Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach nem anständigen Techno Radio.
Damit mein ich jetzt nicht solche Sachen wie T4E, Technobase und co.

Derzeit bin ich bei deepmix, shouted und bei samurai hängengeblieben.
Mir fehlt aber was, was reinen Techno. Spielt ;) Kein Minimal, Techhouse und co, sondern Techno... .:) (Keine Kommerz Sachen).

Viell. könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen.

mfg
chris
 
besonderst nervend immer die WoW grüße -.-

auch wenn wow zocker meistens suchtis sind und nich alle latten am zaun haben ...aber ich würd ma sagen gleichberechtigung für alle ...und keine diskriminierung nur weil die n problem mit sich und ihrem leben (RL) haben ^^
 
Aprospos WoW-Grüße, hat mal wer nachts um 3 super rtl geguckt?
diese computer männchen, die deine smsen vorlesen, die du da für 1€ oder so hinschickst?
"Hallo, ich grüße alle Leute aus der Allianz"
"Hey ich wollte mal nen netten Gruß an die Horde dalassen"
und dann ging das locker 5 minuten weiter, 90% wow grüße.
Dann war auch mal gut, ich hab abgeschaltet und hab mich schlafen gelegt ^^
 
wenn djs reinlabern krieg ich nen hals :D

bei uns kommt manchmal aus irgendnem österreicher hardstyle club nen livestream übers ukw radio UND IMMER WENN EIN GEILER TRACK KOMMT...

fängt der depp mit seinem vortrag in schlechtem englisch an :D

technobase kenn ich persönlich aber nicht so... paar freunde hören das und finden es toll, die haben allerdings kein plan von musik!
 
Aprospos WoW-Grüße, hat mal wer nachts um 3 super rtl geguckt?
diese computer männchen, die deine smsen vorlesen, die du da für 1€ oder so hinschickst?
"Hallo, ich grüße alle Leute aus der Allianz"
"Hey ich wollte mal nen netten Gruß an die Horde dalassen"
und dann ging das locker 5 minuten weiter, 90% wow grüße.
Dann war auch mal gut, ich hab abgeschaltet und hab mich schlafen gelegt ^^

hauptsaceh du gucks son ******* :D
 
Ja. Ich höre wahrscheinlich zu 50% deshalb zu.
Die anderen 50% liegen daran, daß ich nicht ständig Lust habe nur die Dinger zu hören, die nun gerade auf meinem Rechner liegen. Erstens hab ich vieles nicht digitalisiert, zweitens kommen im Radio eben auch mal Lückenfüller die ich mir nicht kaufen würde oder Klassiker die man nicht mehr bekommt.

prawn: Ziemlich merkbefreite Äusserung, die du da ablässt. Ich verfolge seit Jahren die Releases in der EDM-Szene, kaufe seit Jahren Platten, lege seit 5 Jahren auf. Und hör täglich bei TB oder einem der anderen Radios rein.
Was genau hat das damit zu tun ob jemand Ahnung von Musik hat? Ich denke mal eher, dein Musikgeschmack wird nicht getroffen.
Technisch kann man gegen TB jedenfalls nicht wirklich viel sagen - fast alle DJs legen gut auf, Übertragungsqualität ist auch sehr gut, Verfügbarkeit ebenso.
 
Aprospos WoW-Grüße, hat mal wer nachts um 3 super rtl geguckt?
diese computer männchen, die deine smsen vorlesen, die du da für 1€ oder so hinschickst?
"Hallo, ich grüße alle Leute aus der Allianz"
"Hey ich wollte mal nen netten Gruß an die Horde dalassen"
und dann ging das locker 5 minuten weiter, 90% wow grüße.
Dann war auch mal gut, ich hab abgeschaltet und hab mich schlafen gelegt ^^

:D kenn ich ...

prawn: Ziemlich merkbefreite Äusserung, die du da ablässt. Ich verfolge seit Jahren die Releases in der EDM-Szene, kaufe seit Jahren Platten, lege seit 5 Jahren auf. Und hör täglich bei TB oder einem der anderen Radios rein.
Was genau hat das damit zu tun ob jemand Ahnung von Musik hat? Ich denke mal eher, dein Musikgeschmack wird nicht getroffen.
Technisch kann man gegen TB jedenfalls nicht wirklich viel sagen - fast alle DJs legen gut auf, Übertragungsqualität ist auch sehr gut, Verfügbarkeit ebenso.

ruhig Blut :) Meint er sicher nur aus Spaß
 
prawn: Ziemlich merkbefreite Äusserung, die du da ablässt. Ich verfolge seit Jahren die Releases in der EDM-Szene, kaufe seit Jahren Platten, lege seit 5 Jahren auf. Und hör täglich bei TB oder einem der anderen Radios rein.
Was genau hat das damit zu tun ob jemand Ahnung von Musik hat? Ich denke mal eher, dein Musikgeschmack wird nicht getroffen.
Technisch kann man gegen TB jedenfalls nicht wirklich viel sagen - fast alle DJs legen gut auf, Übertragungsqualität ist auch sehr gut, Verfügbarkeit ebenso.

ruhig blut mein freund, war doch scherzhaft gemeint ! wie gesagt, ich kenne es ja gar nicht wirklich! nur ein freund von mir der mir oft 'geile tracks' zeigen will und dann mit dem fiesesten dorfdiscoschranz ankommt, hat mir neulich erzählt das er oft technobase hört. und als ich mal meinen kleinen bruder und seine besoffenen freunde abgeholt hab hat mir mal einer das ohr von wegen technobase abgekaut. :D

von daher war mein anscheinender trugschluss => technobase -> mist

bin grad leider bei der arbeit und ich glaub ich würde ärger kriegen wenn ich hier elektronische musik pumpen würde :D aber wenn ich daheim bin hör ich mal ne weile rein und geb dann ein fundiertes urteil ab. chokay?
 
ich finde technobase immernoch geil, hatte mal ne phase da fand ich es *******e, dann wechselte ich auf trancebase. jetzt bin ich aber wieder bei technobase :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben