Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sein das die T: Produkte gut sind, aber die Beratung von Thomann und den Service finde ich ziemlich schlecht.
Sprich - falsche Produktberatung, kaum flexibilität, extrem lange Lieferzeiten, falsche Versprechen - das waren meine Erfahrungen mit Thomann.
Ich fand die beratung extrem gut. Als ich mir meine PA anlage da gekauft habe, hat sich der verkäufer mit mir knapp 2 stunden über die richtige anlage für meine zwecke unterhalten. Und ich bin sehr zufrieden. Noch dazu habe ich einen saftigen rabatt bekommen. Bei anderen einkäufen dort bin ich auch immer sehr gut beraten worden.
Nochmal wegn wegn der Boxn taugn die auch vom Klang und den Bässen oder sind die nur für Beschallung sinnvoll??
Ich fand die beratung extrem gut. Als ich mir meine PA anlage da gekauft habe, hat sich der verkäufer mit mir knapp 2 stunden über die richtige anlage für meine zwecke unterhalten. Und ich bin sehr zufrieden. Noch dazu habe ich einen saftigen rabatt bekommen. Bei anderen einkäufen dort bin ich auch immer sehr gut beraten worden.