Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie siehts es denn Qualitätsmässig mit den etwas grösseren Thomann Endstufen aus? Ich suche einen AMP für einen Eigenbau Doppel 15er Bassreflexsub mit 2x Eminence Kappa 15LF.. 1200W RMS und 101dB Empfindlichkeit 1w/1m bei 4Ohm.. das ganze wird mit einer Behringer CX2310 SuperX Pro aktiv getrennt.
Ich dachte z.B. an die THE T.AMP TA1400 MK-X..
..ich weiss, das Ding ist ziemlich günstig, aber im Moment siehts schlecht aus, gleich eine Crown, QSC oder Crest zu kaufen..
Ist das empfehlenswert? Oder lieber bleiben lassen und für die nächste Veranstaltung ein Amp mieten?
Also muss auch sagen der Service von Thomann ist echt Spitze!
Egal ob Garantiefall oder Auskunft zwecks Kauf ich bin immer kompetent beraten worden!
Jetzt vor 2 Wochen war ich auch mal im Thomann Store (der immerhin 160km weg von meinem Zuhause liegt) und bin während meines Einkaufsbummels (Traktor Scratch, neue Lautsprecher etc) durchgehend betreut worden bzw. durch den ganzen Laden geführt worden plus nen Kaffee, Rabatt und Giveaways...
...Service ist auch top (allerdings kann es schon mal etwas dauern, bis man jemanden erreicht). Kann mich also echt nicht beklagen!...
...der service und die beratung sind super. ...
Hallo.
ich habe mir bei Thomann 2x Behringer eurolive B1220 gekauft
und 2x Behringer X1800 B pro
und eine endstufe dazu , und zwar den power maxx me-550 mit 2x820W/4Ohm
wie schließe ich das jetzt an?
Insofern die Subs keine Frequenzweiche eingebaut haben, kenn die Dinger nicht.
Gerade erst gesehen: Du hängst zwei Subs und zwei Tops an nur eine Amp? Da empfiehlt es sich noch eine zweite zu kaufen. Und nicht vergessen: Großzügig dimensionieren.