Tiesto und 4 CDJ 1000

Alter Verwalter, 4 CDJs 1000, mind. 2 Technics MK5 (kann mir nicht vorstellen, dass die da keinen 3. haben) - und das Geilste: der ganze Kabelsalat!!!
 
Alter Verwalter, 4 CDJs 1000, mind. 2 Technics MK5 (kann mir nicht vorstellen, dass die da keinen 3. haben) - und das Geilste: der ganze Kabelsalat!!!
Hast Du schon mal einen Liveact gesehen?

DAS ist KABELSALAT.
 
ihr müsst euch mal bad boy bill ansehen... der hat teilweise 6 turntables bzw cd player :D :eek:
 
Aufer Sensation White...öhm am 1.07.06 hatte er 4 Pioneer CDJ 1000 und 2 Technichs^^
 
die können es sich doch leisten
und warum nicht den luxus genißen ^^?
 
ich denk mal das issn bissl sehr übertrieben...
 
Ach, wenn ich's mir leisten könnte würd ich mir auch 4 Technics UND 4 CDJs holen. Ich mixe nunmal durchaus auch 3 oder sogar 4 Quellen zusammen. Bisher ärger ich mich dann immer, wenn ich 2 Platten übereinander hab, das das dritte Lied auf CD sein muss, obwohl vielleicht eine bestimmte Platte gerade viel besser passen würde. Mit 4 CD + 4 TT hätte ich immer die freie Auswahl und würde nie nen Engpass haben.

Klar mixe ich nicht 6 Stunden durchweg 4 Quellen übereinander, aber hin und wieder passt es eben und da ist dieser Luxus eben nicht übertrieben. Ist halt einfach nur Luxus - ich steh drauf.
 
Hallo zusammen

ich werden vom Thema bischen abweichen und will was zu Tiesto sagen. Als erstes will ich sagen das ich kein Tiesto Fan bin,aber viele können Ihn nicht abhaben...wieso? Der Mann ist voll angesagt und mischt ganz vorne mit! wenn doch nicht so gut warum laut DjMag 2007 als der zweit beste Dj der Welt gewählt worden? Warum ist kein Paul van Dyk oder Carl Cox auf Platz 2 nicht und er? Ich sag euch warum. Weil er einfach besser ankommt!!!

Mir egal wer 1. oder 2. ist fakt ist Erick Morillo is the best of the World:cool: :D
 
Hallo zusammen

ich werden vom Thema bischen abweichen und will was zu Tiesto sagen. Als erstes will ich sagen das ich kein Tiesto Fan bin,aber viele können Ihn nicht abhaben...wieso? Der Mann ist voll angesagt und mischt ganz vorne mit! wenn doch nicht so gut warum laut DjMag 2007 als der zweit beste Dj der Welt gewählt worden? Warum ist kein Paul van Dyk oder Carl Cox auf Platz 2 nicht und er? Ich sag euch warum. Weil er einfach besser ankommt!!!

Mir egal wer 1. oder 2. ist fakt ist Erick Morillo is the best of the World:cool: :D

Ääähh,
das passt ja ganz gut ins Thema CD-Spieler...:rolleyes:
 
also ich finde sets von Martin Solveig mit drei CDJ 1000 immer sowas von hammer! der typ ist nur am loopen¨! macht so spass den anzuschauen...
Aber ich denke eher das Testo 4 Cdjs hat ( wenn mal der eine oder andere ausfallen soll) das war doch das gleiche mit den mischpulten an den olympischen spielen

Grüsse
 
2 weiter Player könnten auch einfach nur als Spare bereit stehen falls mal einer ausfällt...wobei 2 da übertrieben sind.
Aber manchmal wünsche ich mir auch nen 3. Turntable, wenn 2 Tracks miteinander so toll laufen, dann wäre es praktisch schonmal einen 3. anzupassen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben