Titel die die Welt nicht braucht

titel die die welt nicht braucht.... hmmm


alles was irgendwo nen liebhaber findet hat seine daseinsberechtigung!
 
Diese ganzen Infinity-Remixes gehn mir ja sowas von aufn Baumstamm...
 
also alles von michael wendler !!! das ist wirklich sowas von überflüssig und beschehrt dem arroganten ****** auch noch viel zu viel kohle.

hatte das vergnügen als mobil dj auf ner hochzeit sonen wendler fanclub da zu haben der wirklich bis zum ende da war und ununterbrochen einer von denen ankam und wendler hören wollte. am ende habe ich sogar deren mitgebrachte cd durchlaufen lassen die nur mit wendler musik voll war, selbst der gastgeber war total genervt aber konnte mir aus freundschaft zu denen nicht verbieten, nicht den wendler zu spielen; vorallem waren fast nur noch die da) zum glück haben wir einen guten stundensatz ab 3 uhr nachts. ohne den gedanken ans geld wäre ich vermutlich kaputt gegangen :D
... und man konnte wirklich nicht ein lied spielen ohne von diesem "wendler fan club" schief angeguckt zu werden.

absolute ultras waren das :D so dieser typ mensch der ewig junggebliebenen mit styling aus ihrer jugend, goldkettchen umen hals und armgelenk und jeder sone vollgekleisterte schmink tussi an seiner seite

gott während ich hier schreibe krieg ich shcon wieder nen hals :p

*wuuuzaaaa* haha

also ich wünsche niemanden der auch mobildj ist so einen wendler ultra fan club auf seiner VA
 

Das Video ist ja mit Absicht so grottig und schlecht, aber grad dadurch hats einen extremen Wiedererkennungswert.

Das meinst braucht die Welt nicht!?
Ich find des sowas von geil! :cool:

signed -> a ruckadungadungadungdung lol

BTT: Infinity, da kommen mir einfach nur mehr die Kabeln
Lady Gaga - Pokerface, Love Game ... BÜÜÄÖÖHHHHHH
Gynäkologe - das geht ab ... der Typ ist doch einfach nur schlecht
 
da fallen mir ganz spontan ein
hey das geht ab
lorelei
papaya
 
frauenarzt mit allen tracks...hey das geht ab ist ja noch halbwegs geistreich im vergleich zu dem anderen ****** den der fabriziert...

lady gaga ...nervt einfach nur,ist eine wannabe und jeder steht auf sie. naja ich nich.

das lied jungle drum....ich finds einfach nur ätzend. ich hab letztens durch zufall viva geguckt und da kam innerhalb von 10 minuten 2 mla das lied...ist doch ätzend
 
aber dieses rumgadunga kann man bestimmt gut samplen bzw. gut was draus machen. und jetzt heult nicht rum weils "illegal" is :cool:
 
aber dieses rumgadunga kann man bestimmt gut samplen bzw. gut was draus machen. und jetzt heult nicht rum weils "illegal" is :cool:

Ich zähl sowas zur künstlerichen Freiheit, wenn man es in seinen Sets nutzen würde.

Edit: btw find ichd as Lied auch irgendwie doof^^

Und nochwas wegen diesem rechtlichen zeugs.
Irgendwie find ich beide extrem Seiten schlimm. Die die alles illegal runterladen und die die bei jedem Vocal oder sogar selbstaufnahme (bastlwastl :D :d :d :d) penibel darauf achten was sie denn da verwenden, denn es könnte ja theoretich was nicht so legales dabei sein.

Gesundes mittelmaß,.. versteht mich nicht falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
signed -> a ruckadungadungadungdung lol
Aber sowas von, das mit die geilste(n) Stelle(n) im ganzen track!
...und das von einem der ansonsten bei allem was Viva und Co ist direkt das ****en bekommt, muss also schon was können das Teil. :p
 
... pussy! :d

nee war spaß, ich liebe tracks die mich emotional berühren. aber topic: öhm mich nervt grad dieses lied von frauenarzt ("hey, das geht ab..."). das lied geht nämlich nichma ab. und dann wird das irgendwie zu ner farce.


Real Booty Babes Remix

Mit das schlimmste, sowie prinzipiell jeder Remix davon..
http://www.youtube.com/watch?v=S0V7fDaF57A


Dan Winter Remix



ABFAHRT!!!! :D Und nein, das ist keine Ironie ;-)

Das meinst braucht die Welt nicht!?
Ich find des sowas von geil! :cool:

Ich auch oO :D




zu scooter noch:
http://www.youtube.com/watch?v=s7493tyZJy0

:D
 
Infinity 2008 im Ernst ich war der einzige der dabei nicht sofort auf ex getrunken hat sondern lieber raus zum rauchen gegangen ist. Kann die leute verstehen die es für den Gott-Track schlechthin gehalten haben als es rauskam aber schon allein die Melodie hat in meinem Kopf irgendwelche Stressimpulse freigesetzt
 
titel, die die welt nicht braucht?

-> alle michael jackson bootlegs und remixe, die gerade draußen sind oder noch kommen...
 
Aktuell für mich ungeschlagen auf Platz eins der "Hasslieder" - Frauenarzt: "Das geht ab". Kann bei uns im Laden auch niemand anders vom Personal ertragen...

Lustigerweise verstehe ich bei dem Text auch jedesmal was anderes - mal ist es "Affenmusik", mal "Abführmusik"... passt aber irgendwie alles! :d
 
Weg mit den Atzen. Die haben irgendwie keine Ahnung was die da überhaupt singen. Alles aus dem Klo gezogene Musik.

auch diese ganzen Kommerzlieder wie infinity,Bakerstreet und und und, die sich alle gleich anhören. wundert mich warum die originalinterpreten das zulassen
Ich glaube wir leben in einer Zeit, wo jeder sich selber produzieren lässt. :rolleyes:
sonst gäbe es ja auch kein Popstars, dsds usw.

ist auch Komisch das fast nur Kommerzlieder hier genannt werden.

PUT YOUR HANDS FOR DETROIT :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben