J
j-kut
gearslut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preisentwicklung geht auch steil nach oben irgendwie. Software allein für 250.- Dollar, dazu Timecode Vinyls, Audiointerface und Midicontroller extra kaufen. Dann sind wir in Regionen wie Serato und Native Instruments fällt mir grad auf.
servus,
ich hab mich jetzt mal durch die 18 seiten hier gelesen und auch auf torqdj.com geschaut, aber ich finde trotzdem meine itunes playlists net. hab ich was übersehen/überlesen oder kommt das noch in der finalen version?
um torq 2 mit timecodes zu steuern brauch ich die torq timecode vinyls oder kann man mit nem trick einstellen das die von Native Instrument auch funktionieren :d ?
Ich bin mir nichtmehr 100% sicher, aber ich meine, Torq 1.5 mal mit Serato Vinyls probiert zu haben. Das ging soweit auch (musste glaube ich bei den cinch Kabeln links und rechts vertauschen) nur war dann der Pitch intern bei -5 % glaub ich (Am TT natürlich bei 0%). Im Zweifelsfalle also einfach mal ausprobieren![]()