S
stoecki_j
Neues Mitglied
- Registriert
- 12.09.2008
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@75er:
Torq 1.5.1 läuft auf einem alten Laptop mit nem Pentium M 1,7 GHz und zwar ohne Probleme und das schon seit bestimmt einem Jahr.
(....)
Jetzt hab ich gestern einfach mal Torq 2 mit den neusten Connective Treibern auf einem anderen Rechner (Athlon x2 2,2 GHz), der den ofiziellen Systemanforderungen entspricht installiert.
Ich behaupte mal das liegt am AMD Prozessor, die erreichen immer noch nicht die Leistung die Sie angeben. Wenn du versch. Benchmarks vergleichst ist z.Bsp. ein 2,13GHz C2D immer (!) besser als als ein AMD mit angegeben 2,2GHz, teils auch mit 2,66GHz.
Außerdem ist der X2 (ich nehm mal an du hast den 4200+) ja auch schon fast 5 Jahre alt.
AMD sind keine vernünftigen Prozessoren für Audioanwendungen, damit kannst du einen günstigen Gamer-Pc aufbauen, aber nicht mehr.
So ist zumindest meine Erfahrung.
Nerdtalk, Benchmarkgedöns, usw., hin oder her, Fakt ist Probleme mit AMD Prozessoren sind in der Audiowelt bekannt und können in vielen Foren und teilweise sogar auf Herstellerseiten nachgelesen werden.
Standarthinweis von mir noch: USB-Kabel wechseln und mal das Conectiv mit 'nem externen Netzteil betreiben. Ansonsten kann ich bei Windows nicht großartig weiterhelfen, weil ich seit knapp 8 Jahren fürs Deejaying und Produzieren nur noch Apple nutze und mein Windows XP Bürocomputer noch aus der Steinzeit ist.
Hi
nu komm ich doch zu ein paar kleinen Problemen beim Mappen der Tasten.
Die Midi befehle 1C , 0A, 1A werden von Torq nicht erkannt.
dann wiederrum 1F schon ?
Weis momentan nicht weiter????
Welchen Controler hast du nochmal?