Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mich für den Betatest bewerben... Bei mir sind schon mehr als 10 bugs aufgetreten, davon sind 3-4 schwerwiegend. Wie kann man nur so wenig aus den vergangenen Versionen lernen...
unter schwerwiegen verstehe ich:
- sie haben haben keinen gültigen schlüssel bug. (bereits bekannt)
Traktor hört auf zu spielen.
- Minimierungsbug lässt das Gui freezen und man muss sogar manchmal den Rechner neustarten, weil der Taskmanager nichts macht.
- Tsidatei lässt sich nicht mehr öffnen.
Vorsicht! Konfiguriert euch keine Numpad xxx (zb. Numpad left) Commands auf eurer Tastatur. Während der Session funktionieren sie noch, doch Ts speicherst sie nicht richtig, somit wird Config ab dem Beenden von Traktor unbenutzbar und kann nie wieder geladen werden. Alle Daten sind verloren. (selbstverständlich ist damit auch ein Backup mit diesen Befehlen umsonst)
Ich werde mich für den Betatest bewerben... Bei mir sind schon mehr als 10 bugs aufgetreten, davon sind 3-4 schwerwiegend. Wie kann man nur so wenig aus den vergangenen Versionen lernen...
Ich habe seit gestern einen 1D... und ich will jetzt schon die Effekteinheiten von T3 wieder haben!!!
Bzw. 2 zusätzliche in Pro!
Ernst gemeinte Frage: Wozu denn?
Willst du tatsächlich 4 verschiedene Decks gleichzeitig laufen lassen, und alle 4 dabei mit 4 unterschiedlichen Effekten belegen?
Wenn ja, dann Poste doch mal ne Hörprobe, würde mich wirklich interessieren, wie man sowas machen kann, das es klingt...
Pro hat imho doch mit den neuen Effektbänken deutlich mehr Möglichkeiten, was die Trackeffektierung angeht, da man jetzt bis zu 6 Effekten gleichzeitig auf jeden Track im Deck anwenden kann, und sie stapelweise einsetzen und abschalten kann... Und da man auch nur zwie Hände hat zum steuern ist doch eigentlich auch alles andere ziemlich unsinnig, oder nicht?
In nem Producing-Programm würde ich das verstehen, aber Live?
1. Eindeutig JA!
2. Ich lege Minimal auf; ich habe den 1D seit gestern und habe auch gestern zum ersten Mal 4 Decks wirklich benutzt. Mit richtigem EQing ist das einfach der Hammer. du nimmst die Höhen des einen Tracks, die Melo eines Anderen und die Baseline wiederum eines anderen. Dann noch n Vocal von wieder nem Anderen. Auf die Höhen nen Flanger, auf die Melo nen Delay, auf die Baseline nen LPF und auf das Vocal nen Ringmodulator. Das macht sowas von Spaß damit zu spielen!! Probier es aus und vieleicht weißt du dann was ich meine. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
Und zu den Händen... ich hab an jeder 5 Finger...
Positiv ist zu sagen, dass Pro verdammt geil mit dem Umschalten zwischen internal, Timecode und Audio through klar kommt, hätte ich nicht gedacht. auch die Effekte an sich hören sich super an!! Ich hätte nur gerne noch 2 Slots. (Die Chained FX finde ich nich so dolle! Ich benutze die Advanced)
der erste bug wurde gefixt (mit dem schlüssel).
das mit dem Numpad kann ich nicht bestätigen. bei mir geht das. aber nutzen tu ich es nicht, weil mit tastatur ist mir zu doof ^^
Wobei ich wenn ich Filtern will sowieso die am Xone verwende (somit habe ich ja bis zu 6 Effekte durch Traktor + Zwei getrennte Filterbänke am Xone), denn die sind dann imho doch noch nen Tick besser![]()
![]()
- alles was wie sound aussieht deinstallieren.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar![]()
- alles was wie sound aussieht deinstallieren.
(- onboard-chip im bios deaktivieren.)
- maya installieren.
- soundausgabe wie im handbuch beschrieben einstellen.
Die beste Lösung ist ein sauber konfiguriertes System.Gibt es keine andere Lösung?
Traktor Pro 1.0.2 ist online!