Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es leicht wäre, wäre es auch langweilig. Aber keine Angst, so schnell bringt mich keiner aus der Ruhe.@BDX
Im NI Forum hast du es echt nicht leicht..
Großer Respekt für die Geduld, ich hätte die schon alle (die, die so rumspinnen) gekickt.
Kopf hoch.
Das liegt daran, dass die Updates immer das komplette Programm enthalten. Das hat den Vorteil, dass man z.B. bei einer Neusinstallation des Traktors einfach die aktuelleste Version installiert und fertig.116 MB für nen Update ist ja schon mal wieder krass...
Ist Key-Lock aktiviert? Welche Einstellung dazu verwendest du - 'ECO' oder 'HiQ'? Diese Einstellung bitte mal testweise wechseln und checken, ob sich etwas am Sound ändert.* Audio-Artefakte während permanentem Sync behoben
Also davon hab ich schon was gemerkt.
Aber irgendwie kommt es mir vor als würden manche Tracks etwas komisch klingen. Digital verzerrt oderso. Einwenig als würde man mit diesem Übersteuerungseffekt da bei gehen.
Hä? Und warum war die erste Version für Mac über 300mb groß. Das kann ja nicht ganz Stimmen. Ich habs neulichs auch noch mal neu installiert und da fehlte der ganze Ordner mit den TSI Files. Da hab ich dann noch mal das 300mb TS Update gezogen also das ursprüngliche Release.
Hä? Und warum war die erste Version für Mac über 300mb groß. Das kann ja nicht ganz Stimmen. Ich habs neulichs auch noch mal neu installiert und da fehlte der ganze Ordner mit den TSI Files. Da hab ich dann noch mal das 300mb TS Update gezogen also das ursprüngliche Release.
- alles was wie sound aussieht deinstallieren.
(- onboard-chip im bios deaktivieren.)
- maya installieren.
- soundausgabe wie im handbuch beschrieben einstellen.
so leutz, mal en frage bezüglich traktor
mixe schon seitn paar monaten regfelmäßig bei nem freund mit traktor 3,
deswegen hab ich mir jetzzt überlegt mir traktor pro zuzulegen...
die sache ist jetzt die, meiner meinung nach kann man ohgne midi-controller nicht iel reißen
beor traktor pro rauskam, wollte ich noch mit traktor 3 den behringer bcd 3000
http://www.elevator.de/product_info....-BCD-3000.html
kaufen , doch wie ist denn das jetzt mit traktor pro?`werden da in nächster zeit andere, auf pro abgestimmte midi-controller rauskommen? soll ich mit dem kauf noch warten?
oder macht e skeienn unterscheid?
wärt ihr so gütig zu antorten? würd emir echt weiterhelfen !
wärt ihr so gütig zu antorten? würd emir echt weiterhelfen !
Wozu? Mit etwas lesen und etwas Technikverständnis wäre dir doch schon lange alles klar...
Naja, trotzdem:
BCD = Schrott... (und jetzt kommen gleich wieder welche, die die BCD super finden... blabla...)
Es gibt keine "auf Traktor zugeschnittene Midi Controller"... Es gibt Midi Controller, die von ihrem Aufbau her für DJ Anwendungen ausgerichtet sind.
Ob T3 oder TPro oder sonstwas, ist dabei völlig egal, denn wenn die Software Midi "versteht" ist es irrelevant ob eine DJ Console oder von miraus ein Midi Keyboard dranhängt... Was du zum Steuern nimmst ist somit nur nur von deinem persönlichen Geschmack abhängig, solange das Gerät Midi Signale sendet, und die Software diese versteht.
Traktor, egal in welcher Version tut das, und du kannst jeden Befehl jeder Midi Note frei zuweisen.
Zum einen funktioniert bei mir die Effektsektion garnicht. Ich hab diesbezüglich noch gar keine Einstellungen vorgenommen. Sind einfach nicht zu hören die Effekte.
Zum anderen die Frage, nun hab ich ja diesen verlockenden Sync Button. Und eigentlich hab ich mich immer ganz gerne getestet über die Software. Sprich ich konnte halt sehen wie schön die Tracks übereinander liegen oder halt nicht :d Gibt es bei Tracktor Pro nicht auch so eine Anzeige wo man sehen kann, wie beide Tracks übereinanderliegen. Vor allem was ich halt leider häufig noch verpeile, auch so zu matchen, dass die Betonungen aufeinanderliegen. Und da wäre Kontrolle echt gut für mich
Wie sieht das denn aus bei dem Sync Button? Der beatmatcht das und legt die übereinander, beachtet der die betonte Eins und legt diese übereinander?
(Schade festzustellen das der noch mehr kann als ich)
hallo,was ist der unterschied zwischen traktor pro und traktor scratch pro???
ich glaub das ist nicht so ganz einfach zu beschreiben. dem ganzen liegen ziemlich komplizierte und für den laien undurchschaubare unterschiede zugrunde, dessen erklärung hier den rahmen eines simplen posts sprengen würde.
ich setz mich morgen abend aber mal dran und schreib ein tutorial bzw. ne hilfestellung dazu. heute abend fehlt mir da leider die zeit zu.
edit:
hab da n schnellen link gefunden -> Klick...
hallo,was ist der unterschied zwischen traktor pro und traktor scratch pro???
Danke
Mitlerweile läufts teilweise stabil.
Ich teste es noch weiter...
Denke mal eh, dass es sich bei mir um ein Problem handelt bei dem man schwer eine Ferndiagnose erstellen kann. (Monolog Ende)
Aber evtl. zwei kleinere Fragen:
Zum einen funktioniert bei mir die Effektsektion garnicht. Ich hab diesbezüglich noch gar keine Einstellungen vorgenommen. Sind einfach nicht zu hören die Effekte.
Zum anderen die Frage, nun hab ich ja diesen verlockenden Sync Button. Und eigentlich hab ich mich immer ganz gerne getestet über die Software. Sprich ich konnte halt sehen wie schön die Tracks übereinander liegen oder halt nicht :d Gibt es bei Tracktor Pro nicht auch so eine Anzeige wo man sehen kann, wie beide Tracks übereinanderliegen. Vor allem was ich halt leider häufig noch verpeile, auch so zu matchen, dass die Betonungen aufeinanderliegen. Und da wäre Kontrolle echt gut für mich
Wie sieht das denn aus bei dem Sync Button? Der beatmatcht das und legt die übereinander, beachtet der die betonte Eins und legt diese übereinander?
(Schade festzustellen das der noch mehr kann als ich)
Nein!danke ihr beiden
eigentlich macht sich hier doch die anschaffung eines effektgerätes sinn oder?
bspw. KP3?