Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nur in der Theorie. Aufgrund der Architektur und der Controller ist Firewire schneller, sobald es Datenverkehr in beide Richtungen gibt - genau dies ist bei einer externen Festplatte fast immer der Fall. Am Mac kommt es dazu noch auf die Version des Betriebssystems an, da bis zum Tiger die USB-Implemantation einfach Schrott ist und bedeutend langsamer als Firewire 400.Und FW400 ist langsamer als USB2.0.
ich glaub das ist nicht so ganz einfach zu beschreiben. dem ganzen liegen ziemlich komplizierte und für den laien undurchschaubare unterschiede zugrunde, dessen erklärung hier den rahmen eines simplen posts sprengen würde.
ich setz mich morgen abend aber mal dran und schreib ein tutorial bzw. ne hilfestellung dazu. heute abend fehlt mir da leider die zeit zu.![]()
Doch geht. Du musst jedoch im Browser Tree direkt die Track Collection auswählen und keinen ihrer Unterpunkte (Artist, Release, Label, Genre). Wenn du dann Tracks aus der Liste löschst, werden sie auch wirklich aus der Track Collection gelöscht.Bug 2) Tracks lassen sich nicht aus der Track Collection löschen.
Nein, leider noch nicht.Frage 1:
Wurden diese Bugs mit dem letzten Update behoben?.
Ja, geplant ist dies für das nächste Update (1.0.3), dessen Veröffentlichung für Januar geplant ist.Frage 2:
Falls Frage 1 mit "nein" beantwortet wird, gibt es schon Pläne, wann diese Fehler behoben werden?
Zum Track löschen siehe oben. Zur Sortierung: ich weiß gerade nicht, ob dies überhaupt ein Bug ist oder Absicht.Frage 3:
Falls Frage 1 mit "nein" beantwortet wird: Gibt es irgendwelche Workarounds?
Ich rate dir trotzdem das Update zu installieren, da auch einige Kleinigkeiten behoben wurden, die nicht explizit erwähnt werden.Das sind nämlich momentan die einzigen Bugs, die mich nerven. Wenn diese mit dem letzten Update nicht behoben wurden, kann ich mir das Update nämlich sparen (bin Windows User. Prinzip: Never touch a running system :S).
Ist das dein ernst oder Sarkasmus? o0
Ich hoffe letzteres.
Leider nur in der Theorie. Aufgrund der Architektur und der Controller ist Firewire schneller, sobald es Datenverkehr in beide Richtungen gibt - genau dies ist bei einer externen Festplatte fast immer der Fall. Am Mac kommt es dazu noch auf die Version des Betriebssystems an, da bis zum Tiger die USB-Implemantation einfach Schrott ist und bedeutend langsamer als Firewire 400.
Außerdem empfiehlt sich im Allgemeinen Firewire schon eher, weil es den Prozessor kaum belastet, was bei USB im Verhältnis dazu deutlich anders aussieht. Ansonsten hängen die praktischen Übertragungsraten bei USB sehr stark vom verbauten Controller ab (USB2.0 ist nicht gleich USB 2.0).
das ist die reinste ironie gepaart mit ein bißchen sarkasmus. daher auch der link zur threadinternen suche.
ich hatte so das gefühl, dass die frage allein hier im thread schon gefühlte 100mal gefragt und beantwortet wurde.![]()
Die maya sollte einen eigenen asio-Treiber bereit stellen.
Den, und nur den, installierst und nutzt du.
Asio4all, onboard-sound, windows-interna ...weg damit!
Ich nehm an, das im Update die ganzen Scratch Samples und Beispiel Tsi Dateien nicht mehr direkt mit drin sind, welche bei ersten Release den Trekker so dermaßen aufgebläht haben...
danke für die schnelle antwort. kann ich´s später gleich besorgen
und die samples w find ich die?
lol. wieso soll das nicht gehen? sata platte in sata gehäuse und das per usb anschliessen. wo soll da das problem sein? also bei windows geht das ohne probleme, aber vielleicht ist das ja bei mac anders *g*
Die waren in der ersten Downloadversion direkt dabei und wurden mitinstalliert, und direkt in die Collection mit aufgenommen...
Ich weiss nicht wie das Rechtlich aussieht mit weitergeben, oder gar hochladen, und wenn du den ersten installer nicht ahst, dann kann ich dir nicht sagen, wie du da ran kommst...
Am besten schreibst du NI mal an, und fragst woher du die Samples bekommen kannst, und am besten auch gleich noch wies mit weitergabe an andere Traktor nutzer aussieht, die dasselbe Problem haben.
ich selbst habe die Audio 8 Box nicht... aber schaltet die sich irgendwie in Stand-By oder so?Aufgepasst : Wenn ich das Audio 8 DJ abstecke und dann wieder anstecke (immer im gleichen USB Port) dann auf einmal nimmt er es an das Signal.
2) Ich setze einen Fade Out Cue Punkt im Deck A und einen Fade In Cue Punkt im Deck B, starte Wiedergabe im Deck A, der Fade Out Cue Punkt wird erreicht und ignoriert, an dieser Stelle sollte eigentlich die Wiedergabe im Deck B von dem Fade In Cue Punkt starten, so war das zumindest im T3.