Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du mir da evtl. nochmal behilflich sein?
das hab ich natürlich schon gemacht. konnte den befehl aber beim besten willen nicht finden![]()
Man bin ich einfach zu blöd?
Hab das gestern dem Alkohol zugeschrieben dass ich mit der 1.0.2 mit meinem Midi-Setup keine Loop-Moves mehr machen kann - schaffs aber auch jetzt im nüchternen Zustand net.
Move klappt ohne Probs wenn ichs auf einen Wert gestellt habe - stehts aber auf Loop (bei aktivem Loop natürlich) geht nix![]()
also der befehl um die extra seite (explorer und co) als vollbild aufzurufen ist unter global und dann only browser toggle
dann kannste unter browser--> list/tree auch noch n drehknopf zum suchen ... belegen
hätte man alles auch durch ausprobieren oder in der beschreibung stehts glaub ich auch rauskriegen können aber egal
Ich hab ein Problem und zwar gridde ich derzeit meine ganzen Tracks mit Traktor und setz auch gleich die Load Cues. Gibts für Load Cue setzen einen Keyboardbefehl ? Finde nichts im Keyboard Mapping Verzeichnis![]()
das habe ich schon gemacht hilft nix das sind bei mir die dry/wet und 2 andere effekt regler die immer auf null zurück springen sind aber genau so eigestellt wie die effekt regler die richtig funktionieren ich habe echt kein plan was ich machen soll