T
Technofreak
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gespannt, wahrscheinlich wird es auf 4 Decks Timecode und 2 Sample-Decks hinauslaufen. USB 3.0 wird wahrscheinlich auch unterstützt werden...
Wenn ihr die gleiche Version habt, dann sollte das kein Problem sein..
Aus dem Traktor Pro Handbuch:
10.2 Importieren von alternativen Einstellungen
Was da drin steht, darfst du dir selbst raussuchen
Wirst das sicher finden..
Mein Tipp: Der Export (!!!) ist mit zwei Mausklicks aufgerufen..
Oder hast du irgendein anderes Problem, das ich hier nicht begreife?
Und da ist das alte Problem wieder, das knacken beim Scrollen im Track....
[link entfernt] in meinem Set, bei 14min.15sek.
weiss einer wo das her kommt und wie ich es weg bekomm???
Hallo.
Hab seit neuestem ein Problem und zwar dass ich bei einem Deck nurnoch den linken Kanal höre. Auch bei der Audio 4DJ leuchtet bei dem Deck nur ein Kanal und nicht beide (unter OUT)! Weiß jemand um was es sich dabei für ein Problem handeln könnte?
In den Einstellungen geguckt?
Dazu brauchst Du eine externe Soundkarte mit 2 Stereoausgängen. Midi gibt nur Steuersignale aus, aber keine Audiodaten.Aber irgendwie funktioniert die Kommunikation von Traktor und Mixer nicht richtig.
Dazu brauchst Du eine externe Soundkarte mit 2 Stereoausgängen. Midi gibt nur Steuersignale aus, aber keine Audiodaten.
Z.B.
Native Instruments Audio2 DJ
Mit dem 1. Stereoausgang geht es in den Kanal 1 Deines Mixers, mit dem 2. Ausgang in den Kanal 2 Deines Mixers.
Genau so ist esWenn ich meinen Rechner per Midi-Kabel an den Mixer anschließe und zusätzlich diese externe Soundkarte benutze, dann beliefert Traktor meinen Mixer mit den mp3s aus meinem Rechner?
Okay, danke schonmal für den TippNur um nochmal sicherzugehen: Wenn ich meinen Rechner per Midi-Kabel an den Mixer anschließe und zusätzlich diese externe Soundkarte benutze, dann beliefert Traktor meinen Mixer mit den mp3s aus meinem Rechner?