Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

Bisher stand die Zahl zumindest für die Kanalzahl.

Ob bei dem 6er: 4 Out / 2 IN oder
3/3 wie beim SL3 kommt?

Und beim 10er? 5/5 oder 6 Out /4 IN?
Denke 4 Ins werden es mindestens,
also bleeben nur die Möglichkeiten.

NAMM, NAMM, NAMM wird uns wohl aufklären ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt:), wahrscheinlich wird es auf 4 Decks Timecode und 2 Sample-Decks hinauslaufen. USB 3.0 wird wahrscheinlich auch unterstützt werden...

das was du sagst/glaubst/.. klingt doch mal ganz gut..
 
Es hilft übrigens ungemein die Virenüberprüfung beim SCHREIBEN von Dateien abzuschalten ;) [Standard ist nämlich Lesen + Schreiben gesetzt -> wenn man sich schon mit Windoof rumschlagen muss :d]
 
USB 3.0 unterstützung OK,
aber Mindestvoerraussetzung daneben.

Wird vom Durchsatz nicht gebraucht und
würde unnötig zu neuer Hardware führen.

Kann ja auch so sein, dass kein HID für den 850er kommt,
weil man ja an der neuen SW steckte und
somit die Version schon abgeschreiben hat.

Vielleicht nur ein kleiner Gedanke.
 
Wenn ihr die gleiche Version habt, dann sollte das kein Problem sein..

Aus dem Traktor Pro Handbuch:
10.2 Importieren von alternativen Einstellungen

Was da drin steht, darfst du dir selbst raussuchen :)

Wirst das sicher finden..

Mein Tipp: Der Export (!!!) ist mit zwei Mausklicks aufgerufen..

Oder hast du irgendein anderes Problem, das ich hier nicht begreife?

hmm also in meinen Handbuch ist unter 10.2
Master clock panel
ich finde auch keinen Punkt in der anleitung mit importeren von altanativen einstellungen :-/

ahh jetzt steht im getting started handbuch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist das alte Problem wieder, das knacken beim Scrollen im Track....

[link entfernt] in meinem Set, bei 14min.15sek.

weiss einer wo das her kommt und wie ich es weg bekomm???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Hab seit neuestem ein Problem und zwar dass ich bei einem Deck nurnoch den linken Kanal höre. Auch bei der Audio 4DJ leuchtet bei dem Deck nur ein Kanal und nicht beide (unter OUT)! Weiß jemand um was es sich dabei für ein Problem handeln könnte?
 
Hallo.

Hab seit neuestem ein Problem und zwar dass ich bei einem Deck nurnoch den linken Kanal höre. Auch bei der Audio 4DJ leuchtet bei dem Deck nur ein Kanal und nicht beide (unter OUT)! Weiß jemand um was es sich dabei für ein Problem handeln könnte?

In den Einstellungen geguckt?
 
Hilfe bei traktor

Hallo ich habe einen Numark Total Controler, und will über Traktor Pro auflegen. Mein Problem ist das ich mit den Jogg wheels nicht Scratchen kann sondern nur verlangsamen und Verschnellern, da das für mich wichtig ist um das nächste Lied genau zu starten brauch ich das aber.
Bitte um Hilfe
LG Tesom
 
hallo,
habe folgendes problem:
ich benutze Tsp mit 2 stanton t.92 tt´s und bei einem der beiden erscheint immer die fehlermeldung "right ch. missing" (auf deck b)
als ich alles an verkabelung etc. gecheckt hab, viel mir nur auf, das es am plattenspieler liegen muss, bei dem 2. ist das (auch auf deck b) problem nicht!
was kann das sein!?
 
kann mir jemand sagen wo ich das TSP komplettset noch kaufen kann?
Habe jetzt schon über 1 stunde im internet geguckt aber überall ist es ausverkauft.

MFG
 
http://www.youtube.com/watch?v=7Np3L...ayer_embedded#!

Bei 4:20 hat der gute Ean irgendwie einen Recordmodus in Traktor benutzt? Ich meine, er springt doch im selben Lied hin und her, lässt es aber noch irgendwie weiterlaufen... Und ganz am Ende Recorded er auch noch mal sein gejuggle und hat damit Spass. Wie hat der das gemacht? Bin noch nicht so lange dabei und hab von so einer Funktion noch nichts gehört...
 
Da du leider einen ungültigen Link hier eingefügt hast, kann ich nur spekulieren, aber ich vermute, dass er Traktor Kontrol S4 mit Traktor Pro S4 genutzt hat, welches einen Sample-Rekorder mitbringt. Das normale Traktor kann dies bisher noch nicht, aber es wird allgemein vermutet, dass dies eine der Neuerungen der nächsten Traktor (Scratch) Pro-Version wird.
 
Schönen guten Morgen,

Folgendes Problem: Habe einen neuen Mixer, Pioneer DJM-700. Dazu habe ich mir ein Midi-Kabel geholt, um den Mixer an meinen Laptop anzuschließen, auf dem die aktuelle Traktor Pro Version läuft. Aber irgendwie funktioniert die Kommunikation von Traktor und Mixer nicht richtig.
So hätte ich es gerne: Deck A in Traktor entspricht Kanal 1 im Mixer, Deck B in Traktor entspricht Kanal 2 usw.. :)
Ich bin noch Laie und kann es leider nicht so gut erklären, aber Ziel ist es halt, das Traktor eigentlich nur die mp3s meines Rechners in den Mixer einspeist. Kann mir einer erklären, wie ich das mache?
 
Z.B.
Native Instruments Audio2 DJ

Mit dem 1. Stereoausgang geht es in den Kanal 1 Deines Mixers, mit dem 2. Ausgang in den Kanal 2 Deines Mixers.

Okay, danke schonmal für den Tipp :) Nur um nochmal sicherzugehen: Wenn ich meinen Rechner per Midi-Kabel an den Mixer anschließe und zusätzlich diese externe Soundkarte benutze, dann beliefert Traktor meinen Mixer mit den mp3s aus meinem Rechner?
 
Okay, danke schonmal für den Tipp :) Nur um nochmal sicherzugehen: Wenn ich meinen Rechner per Midi-Kabel an den Mixer anschließe und zusätzlich diese externe Soundkarte benutze, dann beliefert Traktor meinen Mixer mit den mp3s aus meinem Rechner?

Wenn Dein Rechner einen klassischen MIDI Ausgang hat, geht das so. Hat er nur bestimmt nicht, also geht es nicht.
Da rattert das Hirn und fragt sich: wie geht es dann? Ahhh ... Adapter.
Also ein MIDI Interface oder eine Soundkarte mit einem solchen, zwei Fliegen eine Klappe.
 
Vielen Dank für die kompetente Hilfe :)

Begebe mich umgehend in die Stadt und kaufe oben genanntes Produkt!
 
Hab da auch mal wieder ne Fragen, damits nicht langweilig wird ;)

Also, am Freitag legen Special Guest und ich wieder zusammen auf. Damit nicht jeder seinen Laptop anschließen muss, benutzen wir beide meinen. Er selbst nutzt TSP 1.2.6, genau wie ich. Nun war meine Überlegung, das er seine Playlist inkl. mp3's auf nen USB-Stick schmeißt, ich den ganzen Rotz bei mir rauf kopiere und dann seine Playlist in die Favoriten schmeisse. Danach "find missing Tracks" (oder wie das heißt) ausführen, den Ordner angeben, wo die drinne sind und dann hab ich seine Playlist, sortiert und vorbereitet auf meinem Lappi.

Ist das so richtig, oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler?
 

Neue Themen


Zurück
Oben