Traktor Stammtisch: Pro & Scratch Pro

Nein, wie sollte es auch funktionieren!?
Du hast ein "Gemisch", dieses entsteht im Mischer, willst dieses aufnehmen so brauchst einen Abgriff nach dem Mischer zurück in den Rechner (oder wohin auch immer)!

Alles klar! Diese (ähnliche) Vermutung hatte ich ja wie gesagt vorher auch schon, ich hoffte nur, dass es vielleicht mit meinem Equipment eine Lösung gäbe! Da muss ich mir wohl mindestens eine Audio 4 DJ zulegen. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Mit solchen programmen wie tune up würde ich vorsichtig sein.

Als ich noch XP auf meinem Festrechner hatte hat das programm mehr geschadet als genützt.
Ich musste den rechner neu aufsetzen.
 
Man versaut sich nicht nur sein System sondern in seltenen Fällen starten Systeme nicht mehr.

CCleaner ist eigtl die Wunderwaffe gegen Müll, alles andere sind eingriffe in das System, die es zerstören können.

Btt:
Wird die neue Traktor Version morgen auf der NAMM vorgestellt oder müssen wir noch etwas länger warten?
 
hab gelesen native hat gar keinen stand auf der namm 2011.
 
Hallo ich habe einen Numark Total Controler, und will über Traktor Pro auflegen. Mein Problem ist das ich mit den Jogg wheels nicht Scratchen kann sondern nur verlangsamen und Verschnellern, da das für mich wichtig ist um das nächste Lied genau zu starten brauch ich das aber.
Bitte um Hilfe
LG Tesom
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Heute Leute, ganz kurze Frage, ich hoff mir kann schnell jemand weiterhelfen..
und zwar, ich hab en Kontroll x1 Traktor und en cd player (radius 1000 midi fähig) kann ich jetzt also ein deck mit dem x1 steuern und das andere mitm cd player ? oder brauch ich da auch ne externe Soundkarte ?
wär cool wenn mir gleich jemand helfen könnte, steh nämlich total unter Strom weil ichs endlich gebacken gegriegt haben will (;
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

was willst du denn steuern?
Traktor?
Sollte eigentlich übers midimapping zu machen sein
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

traktor steht doch da.;)
@ american audio
ja geht;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ja genau Traktor .. Hab bisher immer nur eins von beidem benutzt in Traktor .. Jetzt ist meine Vorstellung dass ich ein deck in traktor mit dem x1 steuere und das andere Deck mitm player ... weis aber nicht wie ichs anstellen soll ... bei einstellungen hab ich jetzt vom vielen hin und her schauen den überblick verloren^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Okay und wie ? (;
Mir glüht der Kopf, mir muss es jemand erklären ;P
 
wie wärs mit midi mapping.kann aber auch sein das es beim numarrk nicht geht weiß ich nicht aber einfach mal probieren.
dazu bedienungsanleitung traktor oder traktor bibel;)
 
Passend mappen, dann kannst vor- und zurück spulen (nichts anders ist scratchen).
Dieses und noch vieles, wenn nicht gar alles, mehr findest in diesem Buch!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

anschließen, Traktor Settings, Midi mappen.

Eigentlich garnicht so schwer...
 
kurze frage.
leg nächste woche in einem club auf wo
cdj 900er und 2000er stehen.
wie benutzte ich die am besten bei traktor?
soll ich die internen soundkarten benutzen oder meine audio 8, oder sogar ganz mit timecode?
 
kurze frage.
leg nächste woche in einem club auf wo
cdj 900er und 2000er stehen.
wie benutzte ich die am besten bei traktor?
soll ich die internen soundkarten benutzen oder meine audio 8, oder sogar ganz mit timecode?

Ich würde das nehmen, was deinem "Arbeiten zuhause" am nächsten kommt. Wenn du die Soundkarten der Player nicht kennst würde ich lieber mit Timecodes arbeiten.
 
Ich hatte im HID Modus und wenn ich die Soundkarte von den CDJs benutzt habe immer mal wieder Probleme (die ich sonst nicht habe) ich nutze nur noch die Timecodelösung.
 
mhm ok dann werd ich wohl über timecodes fahren.
schade wär schon praktisch gewesen. wie ist es eig mit loops auf cdjs.
dass auto loops nicht funzen is ja klar. manuelle per in und out sind aber möglich oder?
 
Hallo ich brauche umbedingt eine ganz schnelle Antwort.


Ich habe mir die Audio 8 gekauft und Scratch Pro.

Habe ein Macbook Powerbook G4 mit einem 10.4.11 update

Und will Traktor Schratch Pro installieren und es funktioiert nicht !
 

Neue Themen


Zurück
Oben