Turntablism Newbie........HELP!!!!

Nächste Woche komm ich auch zum Chat verspochen
 
Ich ja auch aber es kommt ja wieder ein Chattag wer war letztemal eigentlich alles da, nur der Stammtisch oder auch andere
 
@Subby!!!!  Dass Du der Erste bist, der diese Funktion entdeckt hat, war mir klar ;)  (versteht jetzt kein anderer)
 
Öhhhmmm... worum ging´s in diesem Thread nochmal?

Noch irgendwer gute Vorschläge für HaCaZ, der ja jetzt auch zur DeejayForum.de-Crew gehört?
 
@ Spawn Ich versteh es auch nicht! Und nun ???

Wie zur Crew? Kann ich nicht auch was helfen? Chat-Moderator oder so? Ich war bis jetzt der einzige der IMMER da war. Und ich werde auch immer da sein!
 
Was soll das heißen, immer da?
@Spawn: Hey, entweder du erklärst uns das jetzt mit Subzero, oder du schickst ihm ne Message.das bringt dem Forum viel, wenn nur du und Subzero das wissen!*grummel*
ALSO GUT!Ich geb es zu, ich muß es wissen, um was geht es?Sag es!Bitte!!!!*aufknienrutsch*Bitte!!!!Saaaaaaaag eeeeeeess!!!!*auchwissenwollen*

Frederik
 
c) er ruft mich an
d) er schickt mir ne ICQ Message
e) er geht zu Fuß zu mir (ca 5 Minuten)
f) er wartet bis Freitag und erzählt es mir beim saufen :)

Na, was machst du Spawn?
 
höhö *hicks*... *taumel* weisch nnnnoch nisch genauuuuu  :D


...och Subby!!!! Du weißt das genau!! Wenns um Rechtschreib- und Grammatikfehler geht, bist Du doch vorne mit dabei :) und daher wundert es mich nicht, dass du mit der edit Funktion schon bestens (und lange) vertraut bist ;)

...jetzt weiß es jeder *ohschreck*
aber das macht den Subby ja schon seit Jahren so symphatisch!!!
 
Achso, nun hab ich es verstanden! :)

*flüster* aber mußt du das so rum erzählen? Schlimm genug wenn dauend "Editiert am ..." da steht.
 
bevor Du diese Antwort nicht editierst, brauchst DU gar nicht drauf zu hoffen!!!! :D

Aaaach Subby! bitte nicht editieren, sonst is der Spaß weg.


...oder war das extra, fällt mir grad auf??? ;) Editiert von Spawn am 06.12.00 @ 12:17 h
 
Ne, die Fehler gehören einfach zu mir ;)
 

c) er ruft mich an
d) er schickt mir ne ICQ Message
e) er geht zu Fuß zu mir (ca 5 Minuten)
f) er wartet bis Freitag und erzählt es mir beim saufen  

Wo wir gerade bei deinen Fehlern sind:
War da nicht mal was im Alphabet, noch vor c???
HHHHmmmmmm...*grübel*

Frederik
 
.. ich dachte das wäre Absicht gewesen :D
Außerdem wollte ich den Armen nicht wieder damit aufziehen!! Also lass das gefälligst ;)
 

Was soll das heißen, immer da?
@Spawn: Hey, entweder du erklärst uns das jetzt mit Subzero, oder du schickst ihm ne Message.das bringt dem Forum viel, wenn nur du und Subzero das wissen!*grummel*
ALSO GUT!Ich geb es zu, ich muß es wissen, um was geht es?Sag es!Bitte!!!!*aufknienrutsch*Bitte!!!!Saaaaaaaag eeeeeeess!!!!*auchwissenwollen*

Frederik

Da sind doch a) und b) drin :)
 
sachmal, hab ihr eigentlich sonst nix zu tun????

so'n bisken komisch seit ihr ja doch so... ;)

 
Stimmt, Subby, nicht mitgedacht!
Aber ich meine...das war ja wohl...das konnte man aber auch nicht...du hättest ja ruhig mal...

Frederik
 
ey jungs wie wäre es wenn wir wieder aufs thema zurückkommen und dem newbie helfen!!!!!ich würde mir am anfang schon etwas besseres equipment kaufen damit du es ,wenn du dein nächstes level erreicht hast kein neues kaufen musst!!!!


peace
 
meeeensch...nix besseres zu tun als im TECHNIQUE forum übern totaaal unwichtigen unterschied zwischen hip hop und house zu diskutieren...
ich sag heut nicht  mehr viel.
also chat komm ich auch ma vorbei, muss ja wissen wer  hier immer so sinnlosbattle betreibt..
im house bereich kenn ich mich auch nich so aus (hip hop is das grösste!)
jedoch mehr als einmal die selbe platte kaufen is nie ne schlechte idee.. meine 12" er ham vom sampeln schon richtige rillen..verscxhleisst eben ausserdem is das doppeln ne colle übung zwecks geschwindigkeit und so
tja und um zur ausgangsfrage zurückzukommen:
ääähm, nervig ist das man immer mehr platten haben will als man sich kaufen kann weil die verdammten dinger sooooo teuer sind und   äähm
nervig ist das die dinger nach ner weile "lieblingsscratch an der selben stelle üben" derbe an klang verlieren... uuund..naja dass mein  MC immer so schnell müde is.      naja
bis zum chat!

..ps: radi cooles begleitbildchen :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben