Umfrage: Welche Mixer Marke habt Ihr ?

Welche Mixer Marke besitzt Ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    746
ecler evo 5 rockt ab :D ^^
ziel100 legt auch mit ecler evo 5 ab :p und der geht nur ab ^^
 
echt? dachte der wäre der offizielle promoter vom evo4. zumindest war er einer der djs, die ihn vor dem offiziellen release bekommen haben.
 
rmx 40 für das geld das beste im mom. würd ich sagen klar pio. is besser is so aber ich mein bei pio legt man auch viel geld auf den namen.... aber trotzdem ich bin mit meinem reloop rmx 40 voll zufrieden und demnächst kommen noch 2 reloop rmp 40's dazu:D
 
Ich habe einen Pioneer DJM 400. Bin vollkommen zufrieden.
 
rmx 40 für das geld das beste im mom. würd ich sagen klar pio. is besser is so aber ich mein bei pio legt man auch viel geld auf den namen.... aber trotzdem ich bin mit meinem reloop rmx 40 voll zufrieden und demnächst kommen noch 2 reloop rmp 40's dazu:D

:confused:
 
uh ja sry ich meinte reloop rmp 3 sry hab mich verschriben ;)
 
Meiner einer besitzt den DXM06 von Numark und ich bin mehr als zufrieden. Vergleiche kann ich leider nicht machen aber ich hatte bis jetzt keine Aussetzter und der Klang gefällt mir auch.

greets
 
Denon DN-X300
Von der Preis/Leistung einer der besten für Einsteiger/Fortgeschrittene, meiner Meinung nach.
 
Ich hab den X9 von Numark und bin eigentlich völlig zufrieden damit.
Aber werd mir trotzdem bald nen neuen holen weill der X9 kein send/return Anschluß hat und ich mir vor kurzem ein Caoss Pad geholt hab.Aber die Effeckte vom Mixer an sich sind eigentlich auch ganz gut.
 
hatte bis vor kurzem noch den x1500 von denon
konnte ich mich überhaupt nich mit beklagen, TOP ding
aber bei 2 1210ern reicht mir nun auch der x300 von denon

und ich find den sogar noch besser als den großen bruder ;)

MfG.
 
Ich hab einen Behringer DDM 4000 und für den Anfang ist er der perfekte Mixer ;)

Da lass ich mir nicht reinreden. Pioneer und Co sind 100 Pro besser aber für den Anfang gibt es in der Klasse nichts besseres!
Und mit 3 Jahren Garantie ist man auf der sicheren Seite.
 
rane ttm 57sl, vestax 05proQ, gemini umx se

das sind meine babys, wobei ich eigentlich nur den rane nutze, der vestax steht nur noch im glaskasten;-)
der gemini dient mir dann als backup und/oder mischer für "feucht-fröhliche" partys.
 
Momentan steht noch ein DXM06 zwischen meinen TT500, aber demnächst wird er wohl dem PCV-275 von Vestax weichen müssen.:cool:

Bis jetzt bin ich mit dem Numark echt zufrieden und komme auch super mit ihm klar, aber irgendwie hab ich mich in den PCV-275 verliebt. Ist zwar schon älter, sieht aber top aus und soll auch eine ordentliche Qualität bieten (auch wenn ich mich dann wohl erstmal auf das Cue-Split einstellen muss...arbeite ja sonst immer mit Cue-Mix).;)
 
ich habe einen eifnachen: behringer djx 700

ich finde der reicht vollkommen für zuhause und für kleine partys aus.
 
Pio DJM 700 *schwärm*

vorher Numark 5000FX & DJM400
 
Noch habe ich ein Reloop RMX-30 in schwarz.
Werde aber langsam auf was "gescheites" mit mehr Kanälen sparen... wird vermutlich ein Allen&Heath XONE 42 BLACK werden
 

Neue Themen


Zurück
Oben