Umfrage: Welche Mixer Marke habt Ihr ?

Welche Mixer Marke besitzt Ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    746
tight, wo hast'n den her? es gibt doch nur dmx06 und dxm09 ;)

"määäh", die ganzen pio-schäfchen hier... mann mann :d

meine stimme kriegt ecler, ich halte den evo5 mit eternal crossfader nachwievor für das nonplusultra.
 
Ich hatte einen pioneer DJM-707. Habe ihn neu für 250 Euro bekommen. Ich habe vorher Rane und Vestax getestet und muss sagen das ich begeistert bin. Weiss einer wo man den ausserhalb der Bucht noch bekommen kann?

danke
 
Also mein (erster) und jetziger Mixer ist das DJM-600 von Pionner, mit den CDJ-400 und dem EFX-1000 eine gute Kombination, wie ich finde ;)

MFG
DJ AJ


p.s. hm, Pioneer führt die Umfrage an und das ist auch gut so...
und ja obwohl noch ein Anfänger bin habe ich schon diverse Mixer ausprobiert und mir selber ein Bild gemacht. Ich sage das weil einige auf die Idee kommen könnten, dass ich als Anfänger bestimmt noch nie etwas anderes ausprobiert habe.
 
Zu der Diskursion:
hm, haste recht das "..." soll heißen einige das es dafür Argumente gibt, aber auch einige Gegenargumente, soll heißen ich gehe jetzt mal besser nicht darauf weiter ein :D:D

Zum Satz: "das ist auch gut so"
und nebenbei ja ich bin von Pioneer begeistert und stehe auch dazu ;)

Provisionen :D, schön wärs
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Argument warum sie führend sind ist schlicht und ergreifend der sogenannte Club Standard (ein Unwort) und ihre Marketing Politik.

Ansonsten sind sie völlig überteuert und absolut schwach auf der Brust ausgestattet für den Preis. Trotzdem gute Gerätschaften, halt nur viel zu überteuert.

Aber wer die Penisverlängerung brauch soll sie bekommen :D
(Mach ich mir hier wieder Feinde? :d )
 
Koolsound "Kool 02"

twin2k-albums-fotos-picture56-rimg0170.jpg

2649-dj_set_12_2007.jpg
 
ich hab nen reloop rmx 30,
hab mir das ding ohne nähere infos gekauft vor nm halben jhr zum start ,
muss wohl bald was neues her...
 
Sooooo heute erst beim großen T nen Pioneer DJM 700-s gekauft, nachdem ich meinen Denon X1100 wieder zurück hab *freu*..

Achja der Denon ist n geiles Teil, doch gibt es eben gewisse Sachen die mich einfach stören und mit dem 700er werde ich keinen Fehler gemacht haben ;)
 
Den Beringer 4 Digital 4000 Pro. Läuft einwandfrei, klingt gut, hat ne Menge bunter Lichter und das Kopfhörerkabel liegt über dem halben Mixer. Ausserdem war er günstig. Damit ist alles über ihn gesagt.

Ausserdem noch einen Stanton SMX 202 battle. Klein, nett und easy.
 
Mir fehlt Soundcraft/Urei !!!
(Soundcraft/Urei 1603)
 
Zuletzt bearbeitet:
PIONEER DJM-600.

Muss ich noch mehr sagen? :D

Wer ein Problem damit hat:
aufsmaul.gif
 
:D Also ich hätte ja ein Problem mit ihm deswegen habe ich mir den 700er gegönnt :d


bin hoch zufrieden mit diesem Mixer, und habe deshalb in nächster Zeit nicht vor mir einen neuen zu kaufen!!

Meine aussage bezog sich auf die Tatsache, dass man als Pioneer Besitzer hier oft ausgelacht wird, aber ich kann mir nunmal im Moment keinen A&H leisten, deshalb bleib ich bei meinem und gut ist!! :d

LG
 
bin hoch zufrieden mit diesem Mixer, und habe deshalb in nächster Zeit nicht vor mir einen neuen zu kaufen!!

Meine aussage bezog sich auf die Tatsache, dass man als Pioneer Besitzer hier oft ausgelacht wird, aber ich kann mir nunmal im Moment keinen A&H leisten, deshalb bleib ich bei meinem und gut ist!! :d

LG

Moooment wer lacht hier Pioneer-Besitzer aus?? Pioneers sind mMn verdammt geile Mixer und dagegen wird hier keiner was sagen denke ich.
Lachen werden da nur diejenigen, die sich eben keinen Pio leisten können :eek:

Wer mehr Wert auf geile Filter und vllt etwas bessere eqs legt, der holt sich eben nen A&H aber qualitativ und geilheitsmäßig sind beide Marken sicherlich gleich auf.
 
Moooment wer lacht hier Pioneer-Besitzer aus?? Pioneers sind mMn verdammt geile Mixer und dagegen wird hier keiner was sagen denke ich.
Lachen werden da nur diejenigen, die sich eben keinen Pio leisten können :eek:

word!!

ja ist hier tatsächlich schonmal vor gekommen, darum hab ich das gesagt ;)
 
Moooment wer lacht hier Pioneer-Besitzer aus??
hmmmmmmmmmm.

Also die Besitzer lach ich nicht aus. Ich könnte nur nicht nachvollziehen unter aktuellen Neupreisen einen DJM800 zu kaufen. Da müsste ich tatsächlich schmunzeln, wenn nicht gar lachen.

Ich mein:
DJM800 - 1750€
DJM700 - 925€
(Quelle: Thomann)

Das ist fast der halbe Preis beim DJM700. Wer da noch auf den 800er schielt..... naja, ich verkneif mir weiteres...



Ich ärger mich immernoch den DJM800 nicht vorher in kleineren Mengen gekauft zu haben, um ihn jetzt ungeöffnet im Neuzustand für 1,5k zu verticken.
 
hmmmmmmmmmm.

Also die Besitzer lach ich nicht aus. Ich könnte nur nicht nachvollziehen unter aktuellen Neupreisen einen DJM800 zu kaufen. Da müsste ich tatsächlich schmunzeln, wenn nicht gar lachen.

Ich mein:
DJM800 - 1750€
DJM700 - 925€
(Quelle: Thomann)

Das ist fast der halbe Preis beim DJM700. Wer da noch auf den 800er schielt..... naja, ich verkneif mir weiteres...


Ich ärger mich immernoch den DJM800 nicht vorher in kleineren Mengen gekauft zu haben, um ihn jetzt ungeöffnet im Neuzustand für 1,5k zu verticken.

Geb ich dir vollkommen Recht. Das war auch ein Grund mir den nicht zuzulegen weil die Rechtfertigung einfach nicht da wäre.
Das mit dem Verkaufen geht mir genauso.. Hätte man das gewusst wären wir jetzt gemachte Männer :eek:
 
ich kauf mir evtl. bald wieder nen djm 600... ich wart nurno biss er bissal billiger wird. trotz der ganzen bekannten schwächen einfach ein geiler mixer mit dem ich scho sooo viele geile partys erlebt hab... :)
des wird halt mein nostalgie zweitmixer. :)
 
hab noch diesen behringer 7000 oder wie der heißt steig aber auf pioneer um ;)
 
ich kauf mir evtl. bald wieder nen djm 600... ich wart nurno biss er bissal billiger wird. trotz der ganzen bekannten schwächen einfach ein geiler mixer mit dem ich scho sooo viele geile partys erlebt hab... :)
des wird halt mein nostalgie zweitmixer. :)

Ich glaube, da kannst Du lange warten. Pioneer hat ne neue Preisstaffelung an die Händler in Europa rausgegeben. Da wird sich vorerst nichts bewegen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben