Die Frage war nicht, was macht
Behringer so schlecht sondern was macht deiner Meinung nach den
DDM so schlecht?
Das heißt für mich, dass du bereits Erfahrung mit
explizit diesem Gerät hast. Seine Aussage auf die Preispolitik zu stützen, halte ich ein wenig für kurzsichtig.
Würde heißen, dass die Denon CD-Player ja auch Mist sind. Schließlich sind diese auch deutlich günstiger als seine Mitstreiter Pioneer.
Weshalb lasst ihr euch immer für Blöd verkaufen und verblenden durch eine Hohe Preispolitik? Teuer gleich gut und Billig gleich schlecht?
Dann quatsch ich mal ein bissl ausn Nähkästchen meiner Handelsvertreterzeit für Unterhaltungselectronic:
Nehmen wir mal das Beispiel Preispolitik des renommierten Herstellers JBL.
Von JBL erhält/erhielt man als autorisierter Händler genau drei Preislisten.
1. Händler EK Liste
2. Händler VK Liste
3. Kunde VK Liste mit empfohlenen Endpreis

D.h.: Die 3. VK Liste ist ein sogenannter Streichpreis. Darin sind die Preise ausgezeichnet, die der Kunde einsehen kann.
Heißt Beispielsweise:
In Händler EK Liste steht der EK Preis eines Gerätes (Hier mal ein Beispiel-Lautsprecher) von 189,-Euro Netto.
In der Händler VK Liste steht der VK Preis von 378,-Euro Brutto (Lautsprecherkalkulation von 1:2).
In der Kunde VK Liste steht der VK Preis von 478,- Euro.

Nun kann der Händler da hingehen, und seine Preisgestaltung wie folgt gestalten:
Sonderangebot:
JBL SRX 000 Lautsprecher der Extraklasse
Statt: 478,- jetzt nur:
378,-
Wobei hier das Beispiel JBL (Harman International) schon extrem und dreist ist, da sie sich nicht scheuen/scheuten zwei VK Listen heraus zu geben.
Andere Hersteller händeln ähnlich oder gehen preislich extrem in den Keller durch Valuta, WKZ Zuschüsse, VPE Rabatte und Mengenabnahme.
Soviel zu Qualität nur wenn es teuer ist, ach Gott kauft nie Billig und Fanboy-Gehabe.