Update zum Serverwechsel

Die Software kenne ich schon von einem anderen Forum. Fand die Yabb-Version gar nicht schlecht.
Muß mich erstmal dran gewöhnen....
Auf jeden Fall gut daß es wieder Online ist ! :)
 
Heute Mittag war bei mir die Geschwindigkeit eigentlich ganz ok... aber jetzt (21:40)...

Wie siehts bei euch aus? (geschwindigkeit)
 
Also gerade ist das Forum bei mir auch alles andere als schnell...
 
Heute Mittag, Nachmittag wars einiges schneller als jetzt
 
jau..

Also alles Top.. gefälltt mir.

so.. nun aber doch einige wichtige Fragen und anmerkungen an unseren neuen Admin:


-Wo ist der Mod Bereich und warum hab ich keine Modrechte mehr?

-Ist es möglich das Forum wieder auf die komplette Monitorbreite einzustellen? Das is mir alles ein wenig zu schmal und zu klein hier, trotz 19" Monitor. Das ist anstrengend mit der Zeit.

-Wie komme ich an meine PNs ran?


thx.. D.A.G.O.
 
@dago: hier sind die PMs
https://www.deejayforum.de/forum/private.php?s=

Ich würde gerne wissen was denn das maximum ist für PMs... ich will nciht alle löschen, und mal kurz speichern kann ich die auch nicht...
Könnte man das evtl. hochsetzen das Limit? Ich meine, PMs nehemn ja nciht wirklich viel Platz weg auf dem Server... Da brauchen die Uploads schon einiges mehr an Platz.
Hab halt schon einige Benachrichtigungen bekommen dass PMs nicht zugestellt werden konnten weils bei mir zu voll ist
 
=) das antworten is jetzt viiiel cooler!! ...ich denke ma dann werd ich mich ma auf die suche nach nem avatar machen, ne? =)
 
Ich finde mit dieser Avatar Geschichte sieht das deejayforum jetzt fast so aus, wie jedes andere auch...

Damals konnte man sich noch von der Masse abheben... aber jetzt :(

Naja - Hauptsache die Leutz sind die gleichen geblieben...
 
Erstmal danke für Euer größtenteils positives Feedback :). Für die konstruktive Kritik bin ich natürlich auch dankbar und werde versuchen was schnell machbar ist auch schnell umzusetzen. Natürlich ist mir auch klar daß ich hier nicht alle glücklich machen kann :D. Das beste Beispiel sind die Avatare, viele gefallen Sie anderen halt nicht.

Die nächsten ein bis zwei Tage werde ich versuchen prioritätsmäßig die wichtigsten Sachen zu erledigen. Das war natürlich auch eine wahnsinnige Datenmenge die da in die neue Boardsoftware importiert wurde, da ist es auch kein Wunder daß nicht alles gleich 100% funktioniert. Ihr werdet aber sehen daß es sich bezahlt machen wird in Punkto Performance. Besser ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende. Da wir davon ausgehen daß deejayforum.de in den nächsten Monaten noch erheblich wachsen wird war der Wechsel einfach notwendig. Klar, man muß sich erstmal etwas dran gewöhnen und zurechtfinden. Einige Fragen habt Ihr Euch ja bereits gegenseitig beantwortet, das ist natürlich super. Übrigends, meine Inbox ist momentan am überquellen, bitte schicht mir momentan nur eine pn wenns wirklich brennt :D.

So, jetzt mache ich mich erstmal wieder an die Arbeit ;) .

Bis bald,
Eagle
 
Original geschrieben von Slex
Ich finde mit dieser Avatar Geschichte sieht das deejayforum jetzt fast so aus, wie jedes andere auch...

Damals konnte man sich noch von der Masse abheben... aber jetzt :(

Naja - Hauptsache die Leutz sind die gleichen geblieben...

kannste in deinen einstellungen abschalten wenn du willst!!
 
Original geschrieben von Frederik
kannste in deinen einstellungen abschalten wenn du willst!!


....genau, einfach in Deinem Profil unter dem Punkt "Soll das Benutzerbild anderer Benutzer in deren Beiträgen angezeigt werden?" auf nein klicken , danach auf "Änderungen speichern" und schon sind sie weg :)
 
Ach mal schaun... wollte damit nur sagen:

Warum hat man nicht einfach das alte Forum übernommen...
 
Original geschrieben von Slex
Ach mal schaun... wollte damit nur sagen:

Warum hat man nicht einfach das alte Forum übernommen...

Weil es anscheinend Probleme mit der Softwareversion und dem neuen Server gab und ich bin glücklich mit dem neuen Board.
 
Wir können ja mal eine Umfrage starten:

ALT vs. NEU... würde mich mal interessieren...

Greetz
Slex
 
hui!!!!

Sieht ja mal ganz anders aus ;) Da hat sich das lange warten ja gelohnt ;)
super work habt ihr da gemacht!!!!

greetz, frog

achja...ich behalten meinen Namen mal einfach ;)
 
Original geschrieben von Slex
Wir können ja mal eine Umfrage starten:

ALT vs. NEU... würde mich mal interessieren...

Greetz
Slex


....kannst Du gerne machen im Feedback-Forum, warte damit aber noch ein wenig bitte. Estmal muß das neue Forum noch ganz fertig werden ;)

Gruss,
Eagle
 
mit zwei Dingen kann ich mich noch nicht anfreunden:

1) Das Board nutzt nicht die gesamte Bildschirmbreite. Dadurch wirkt alles in die Länge gezogen und unleserlich. Hätte das lieber so wie im alten Forum.

2) Ich finde diese unterstrichenen Links total unleserlich. Gerade zusammen mit der geringen Breite...

Würde mich mal interessieren, wie die anderen das finden...

JohnD.
 
Jepp, das mit den Links is mir auch schon aufgefallen. Eine andere Farbe (dezentes grün o.ä.) wäre besser.
 
...ich find designmäßig die Buttons so 0-8-15. :(
Schön war vorher, dass die Buttons alle in das futuristischere Design eingebettet waren.
Hoffe, das wird auch wieder so, wie es war, denn das ist alles irgendwie zu fluffig und es sieht eben auch so standard-like aus.
 
...und stört euch auch die Breite? Bei meiner Auflösung 1280x1024 siehe ich nur einen schmalen Streifen - ca. die Hälfte der verfügbaren Breite... Das nervt schon...

JohnD.
 
Nunja, hab ne 1024er Auflösung bei meinem TFT hier... ist nich sooo tragisch, wär aber schon schöner über die ganze Breite, ja :)
 
Das alte Forum war halt ein "Original" Jetzt sieht unser Board halt aus wie viele andere auch...
 

Neue Themen


Zurück
Oben