USB-Sticks ohne Ende

ich brauch mein radio ja nur zum autofahren, nicht um irgendwelche kiddies mit zu beeindrucken.
nix peinlicheres, wenn man zuerst den bass wummern hört, und dann ein 50 ps opel vorbeifährt.
 
lolo schrieb:
ich brauch mein radio ja nur zum autofahren, nicht um irgendwelche kiddies mit zu beeindrucken.
nix peinlicheres, wenn man zuerst den bass wummern hört, und dann ein 50 ps opel vorbeifährt.

diese leute stehen aber auch nicht fuer car hi(gh)-fi(delity), oder? abgesehen davon, hat guter klang im inneren nun wirklich nichts mit dem aeusseren erscheinungsbild eines autos zu tun.
 
kannst dich ja gerne mal vom sound in meinem auto überzeugen, gibt nix zu bemängeln. vielleicht liegts am alter, aber es ist eigentlich ausreichend
 
ich glaub' nicht, dass's am alter liegt. schließlich hat'n dj doch in aller regel ein recht geschultes gehoer. aber wenn's dir reicht bzw. in deinen ohren gut klingt, passt's doch! denn darauf kommt's ja an, auf das eigene hoer-vergnuegen.. :)

at ddd: :D
 
nem geschenkten barsch, schaut man nicht in den arsc*h :D:D
firmenwagen mit voller privaten nutzung, ohne selbstbeteiligung, incl. tankkarte für alle markentankstellen in europa sprechen für sich
 

Neue Themen


Zurück
Oben