Väth schlechter als sein Ruf?

Bist du verrückt ??? Ich geh doch nich auf en Transen Party....Träänce kannst du dir zuhause anhören zum schlafen gehen , mit den ewigen ruhigen passagen zwischendurch und diesen komischen Vocals...frag mich sowieso immer was daran rocken soll....Aber wenn du auf Trance abfährst , dann solltest du hier mal zu uns kommen , hier gibbet nur Karstadtraver...
 
du weißt doch gar nich was richtiger trance is!
das hat mit karstadt nix zu tun, weil trance, ich meine richtigen trance, kriegst du bei karstadt auch nich!

greetz, frog
 

und was er auch nicht kann is das produzieren !!!!!
DaZe

Immer wieder zum kreischen komisch!
Lass mich mal raten, du bist höchstens ( ! ) 17 oder 18 und kennst die Produziererei von Väth erst seit "dein Schweiss"!
Ich kann mir echt nich vorstellen, dass jemand Sachen wie the Beauty, the Harlekin and the Beast kennt oder die alten Harthouse Sachen ( wie z.B. 92´ 93´ Metal Master <- KLASSIKER ) und dann sowas schreibt!
Dass das Zeug von Väth nicht jedermanns Geschmack ist, kann ich gut verstehen aber dass es schlecht produziert wäre, ist einfach schlicht und ergreifend lächerlich!
 
Trance is halt Trance ....leider verwechseln VIELE Transen das immer mit techno ...

BEISPIEL: Wir haben mal ne Party bei uns gemacht , unteranderem mit Asem Shama ,Steve Stix usw. und siehe da der club war rammel dicke voll ...naja aber viele kamen mit der musik nicht klar weil sie dachten das da trance gespielt würde...obwohl auf dem Flyer ganz dick drauf stand
TECHNO...

ausserdem hat Trance ne langweilig aufgebaute Musikstruktur...Intro-base-Fläche-melodie-roll-ggf. Vocals... und es ist immer wieder das selbe...
 
1. mein Alter geht dich einen scheissdreck an !!!!
2. Ich kenne Harlekin UND ICH HATTE DAS Fusion Album ..... !
3. Das er nicht selber produziert weiss wohl jeder und das dass erst bei Dein Schweis rauskam is wohl bekannt oder früher......
DaZe
 
@ Subvert

*lach* ich glaube Frog legt schon lang genug Trance auf um jenen von Techno zu unterscheiden! Und "Karstadt-Trance" ist ganz sicher was anderes als z.B. der Stuff den Dag auflegt!
 
Hi!
Ich glaub nicht das man sagen: Trance ist besser oder Techno ist besser. Kommt auf den jeweiligen Geschmack an... und zu behaupten Trance wäre eintönig geht mir nicht so ganz in den Kopf... Ich denk nur an Schranz, obwohl mir das auch hin und wieder ganz gut gefällt.

Es gibt so viele Richtungen bei uns. Es gibt kein besser oder schlechter, sondern nur den eigenen Geschmack, der sich ja durchaus mit anderen Leuten decken kann.

Soviel dazu
Seb

P.S. Väth ist fett... um doch noch mal On Topic zu kommen. :)
 
hab ja auch nie gesagt das Transe eintönig ist ...ausserdem muss man da nich besonders gut mixen können um Trance zu legen ...TRANCE ist einfach langweilig , weil die mukke kein stück grooved oder pushed...für mich ist es zumindestens leider so ...wenn ich so zurück denke und mir die alten RAVE sachen anhöre , bekomm ich da wenigstens noch ne entenpelle...aber bei dem gedudel von heute ,stehen mir die nackenhaare zu berge...Sorry, aber Transe ist auf keinen fall die zukunft ..aber das ist ja auch nicht das thema hier...jeder hat eben sein geschmack ...

und alle die zu techno, SCHRANZ sagen haben sowieso kein plan .....

zu mir sagte neulich einer als ich ihn fragte was er auflegt ...ich lege SCHRANZ und TECHNO auf..sorry da konnte ich mich net mehr halten vor lachen ...
 
@kenny
es ist doch immer gut, wenn man rückendeckung bekommt ;)

@subvert
wieso muss man bei trance nicht so gut mixen können??? hä??? ich meine ich find das bei techno irgendwie leichter, weil du kannst im grunde machen was du willst und es merkt keiner, weil in einem techno-track sowieso ziemlich viel passiert.

greetz, frog
 
Joa da haste recht bei TECHNO passiert wenigstens was ,aber bei trance brauchst du nur das outro abwarten und *zack* , kannst du die nächste scheibe reinlaufen lassen ...ausserdem hast du schon mal versucht Transe mit 3 platten tellern  aufzulegen ???
[move]TRANSENALARM !!![/move] Editiert von subvert am 23.07.01 @ 15:43 h
 
@subvert

ich denk halt nur das man ja ganz gut nebeneinander leben kann ohne sich gegenseitig verbal zu klopfen... man kann es natürlich auch in einen glaubenskrieg eskalieren lassen... aber jeder wie er meint...

gruß seb

p.s. frog, gibts von dag eigentlich irgendeinen absoluten must have track? hab noch nie was von ihm gehört... *schäm*
Editiert von DJ_DarKSetH am 23.07.01 @ 18:10 h
 
@ darksetH : ich will mich ja auch net streiten , um gottes willen , aber wie kann man sagen das sven väth überbewertet wird oder das er gar schlechter auflegt als viele Newcomer...die leute die so etwas sagen müssen erstmal das erreichen was dieser Mann auf die Beine gestellt hat , sven ist nicht umsonst der meistgebuchteste DJ dieser welt....er ist innovativ und kreativ...wenn er diesen thread hier lesen könnte , würde er sich totlachen über die kleinen "kiddies" die sich hier über ihn auslassen ....*lol*....naja jedem das seine...

Rave on !!!!
 
also Leute - grade subvert!
Um Trance geht es hier ja wohl nich, sondern um den Väth. Bleibt bitte beim Thema!

Danke!

greetinx,
Darktrancer


P.S.:
@DarkSeth: von Dag gibt's viele geile Sachen unter dem Projektnamen Crazy Malamute (Dag & Non Eric) auf Lunatec Rec. Editiert von Darktrancer am 23.07.01 @ 20:27 h
 
@subvert

komm lieber wieder ins andere forum, dann brauchst du dich nicht mit den tranceheinis rumstreiten.
und wegen sven brauchst du dich da auch nicht mehr rechtfertigen, da dort jeder weiß, was dieser mann geleistet hat, oder immer noch leistet.
 
so, jetzt erstmal zum väth:
leute, ich habe nie gesagt, das ich irgendetwas gegen ihn habe, ich bewundere ihn sogar ein bischen! er hat wirklich viel erreicht.

@subvert
du wirst es kaum glauben, aber ich habe schon trance mit 3 tellern aufgelegt! und das kommt ziemlich geil!

greetz, frog
 
Ich denk mal nicht das er schlechter ist als sein Ruf. Er trifft mit dem was er grad so an Sets auflegt meiner Meinung nach nicht deinen Geschmack, oder? Auch DJ's veränder ihren Stil im Laufe der Zeit und da ist es nicht grad selten das Leute die in früher gut fanden dann jetzt nicht mehr. Genau so ist es auch umgekehrt. Aber was mir hier im DJForum auffällt ist das hier häufig fragen gestellt werden wo der Ruf von vielen bekannten DJ's angezweifelt wird. Naja hab ich ja auch schon gemacht und jeder hat auch sein Geschmack, aber da bleibt doch fast gar keiner mehr übrig!
 

Neue Themen


Zurück
Oben