[Verlosung] Voltage Musique 003 und Westend Ghetto - Die Gewinner

@Opose
Vlielleicht die ersten Auswirkungen vom aktuellen teilweisen Ausstand der Postbediensteten? Lass Dir mal die Packetnummer geben, bzw. frag bei der Post nach, wie denn der Status der Sendung ist. Ich hatte es diese Woche auch wieder gehabt, das mir keine Benachrichtung im Briefkasten hinterlegt worden ist und meine Sendung (Vinyl natürlich) schon 72h in einer kleinen Postagentur verweilte.
 
2Knoopi,
ich gehe mal davon aus, dass das Vinyl als Warensendung aufgrund der niedrigen Portokosten rausgegangen sein dürfte, da gibt's leider keine Paketnummer oder 'Tracking' der Sendung :-(
 
Nein.

Ich war heute auf der Post und habe nach gefragt.
Dort bekam ich als Antwort das der Versender einen Suchauftrag aufgeben soll.

( Ich galaube die von der Post mögen mich nicht, das war innerhalb von einem Jahr das 2. Päckchen was verloren gegangen ist. ):(
 
Also von ca. 150 Platten die wir die letzten Wochen versand haben sind ca. 30 nicht angekommen, verloren gegangen, oder sie haben uns das Päckchen einfach wieder zurückgeschickt..
Im Moment geht bei denen Eh alles drunter und drüber. Die wollten ja streiken bei der Post. hmm..

Also.. Wenns in den nächsten Tagen nicht ankommt, muß ich Dir wohl nochmal eine schicken.. Was solls..

grüße.. D.A.G.O.
 
Gibt´s eigentlich schon was neues zu den CD´s?? *malsoindenRaumfrag* :rolleyes:
 
So jetzt sind nunmehr 3 1/2 Wochen vergangen und die Blonk EP
ist immer noch nicht da ?!
 
wa? das gibts nicht.. Okay.. dann ist sie Verloren gegangen.
Ich schicke Dir sofort ne neue.
Tut mir leid dafür, aber ich kanns nicht ändern.
Noch viel mehr tut mir die Verzögerung der CD Gewinner leid. Aber auch das kann ich nicht ändern.

Platte geht morgen nochmal an Dich raus.

grüße.. D.A.G.O.
 
mmh...ziemlich genau 2 Monate sind jetzt schon vergangen seit der Bekanntgabe der Gewinner. Hat sich in der Zwischenzeit schon was getan?? Ich weiß, gut Ding will Weile haben, aber ist die Weile nicht schon rum? :rolleyes:
 
Also ich hoffe erstmal, das der Opose seine Vinyl nun endlich mal bekommen hat. ;)

Das mit den Cds nervt mich selber.. Die waren ja ansich nichtmal angedacht bei der Verlosung. Das war ja die Idee von Westend persönlich.
Ich versteh auch nicht, woran es liegt.
Ich were da nochmal nachhaken. sorry.. :(
D.A.G.O.
 
Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber (bis du dir sicher, das du es an die richtige Addresse geschickt hast? ) naja bis jetzt kam noch nix.
 
übel...

Aber: Die Post ist zuverlässig ;) Bringt den Kram dahin wo sie hinsoll

lol, vielleicht ist das ja die erste platte. und die zweite kommt dann noch ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben