Vestax oder Technics?

Eine Sache auf die ich unbedingt noch aufmerksam machen möchte ist die fehlende Resonanzdämpfung des Plattentellers am PDX. Diese verursacht nämlich bei hohen Lautstärken starke Rückkopplungen, wenn man die Platte bei laufendem Plattenteller festhält!!!

MFG RED
 
Jaja ich weiss gleich fühlen sich einige auf den Schlips getreten, wie kann es sein das ein ASTS Tonarm wie Ihn Vestax verbaut schlechter sein soll als ein S-förmiger wie in Technics einsetzt?? !!gerade der gerade Tonnarm machts den hast du diesen nicht musst du für gute scratches mit einem S. den Tonabnehmer 20-30% seitlich geneigt positionieren und das ist auch nicht so dolle für die platten und schon mal gar nicht für den Saphir deines Systems aber stell doch mal die frage nach dem verschleiss der Platten selber an Vestax hier http://www.vestax-dj.de/forum/themen.asp ich habe mich vor drei Jahren auf der Frankfurter Musikmesse in ein Fachgespräch mit einem Vestax Mitarbeiter eingelassen ich sag dir das was die für Resourcen haben davon träumt die Technics Company noch ewig lang. Ausserdem setzten die meissten neueren Turntabels in der Highend-Class ebenfalls auf gerade Tonärme.... Lass dich nicht beirren und teste beite Geräte mal richtig aus (Djladen....)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
3K
Digikal
D
Nilotek
Antworten
28
Aufrufe
4K
Plattenjeck
P
DJPete
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJPete
DJPete
Bamboochaa
Antworten
0
Aufrufe
742
Bamboochaa
Bamboochaa

Zurück
Oben