Voxoa system vs LD system

H

honigwein

Neues Mitglied
Dabei seit
21 Mrz 2017
Beiträge
3
Reaktionen
0
Moin
Was haltet ihr davon ?
Voxoa Compact system JAM

https://www.thomann.de/de/voxoa_set_compact_system_jam_bundle.htm

Ist das vergleichbar mit LD Systems Dave 12 G3 ?

Grüße Uli
 
Vom Ansatz her sicher vergleichbar. Ich würde aber aufgrund der Tatsache, das Thomann die Ware aus folgenden Grund vertreibt[URL="http://www.eventelevator.de/neuigkeiten/allgemein/b-k-uebergibt-vertrieb-an-thomann"]http://www.eventelevator.de/neuigkeiten/allgemein/b-k-uebergibt-vertrieb-an-thomann[/URL]
lieber die unwesentlich teueren LD-Version oder die Hausmarke bevorzugen.
LD hatt sich, im gegensatz zu Sirus in dem Preissegment nicht ohne Grund durch gesetzt.
Nachvollziehen kann man die AKtion auch weniger - Schließlich hatt Thomann schon auf dem gebiet eine ziemlich erfolgreiche Eigenmarke.
 
12" sub der 34kg wiegt :rolleyes: Man findet sogar 18" mit gleichem Gewicht. Dazu keine Schalldruckangabe. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, schau mal auf die Hausmarke, da bekommst du mehr für gleiches Geld, auch wenn die Subs von denen auch mit Blei gefüllt zu sein scheinen. Zu dem Preis darf man keinen überragenden Sound erwarten, solide ist er aber allemal.
https://www.thomann.de/de/the_box_cl_110_118_mkii_basis_bundle.htm
 
Ich danke euch.
Gruß honigwein
 

Neue Themen


Zurück
Oben