E
Eagle77
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hed-Kandi kommt immer wieder gut an, besonders im Sommer![]()
Wer das warm-up hat kann spielen was er will, dafür muss er ja die Leute erstmal auf die Fläche holen - ausgleichende Gerechtigkeit.![]()
Ebend..
Soll Ich jetzt mit Absicht,lahmere sachen legen,blos damit der Mainact Fetter rüber kommt.
Einen Anfang muss mann natürlich finden,aber den hört ja meistens eh keiner
Also Ich mache das so ,umso mehr leute zuhören umso mehr Perlen musste legen,hast ja auch nicht so viel zeit um einen excellenten spannungsbogen zu Kreieren(da am anfang wie gesagt eh keiner zu hört).die leute kommen rein und sollten meiner meinung nach schon Kopfwippend den eintritt bezahlen.
Aber das macht ja jeder ein bischen anderst,das ist das feine am DJ darsein.
Kommt auch auf den Veranstalter an. War letztens irgendwann im "Mikatronik", en recht neuen Club in Essen, und völlig erstaunt, das deren Headliner (Sagt man das überhaupt so inner Clubscene) "Alexi Delano" schon zu beginn um 12 Uhr angefangen hat sein 4 stunden set zu spielen, und dementsprechend früh dann auch schon die Bude massivst gerockt hat.
Als dann danach die Local Acts spielten, war der Floor dann nicht mehr ganz so voll, um es freundlich auszudrücken![]()
den kopf schütteln kann ich nur immer wieder, wenn der warm-up-dj meint, er müsste schon primetimemucke spielen... soviel feingefühl für die situation sollte man schon mitbringen...
son bullshit!
wenn man von anfang an losknallt sind die leute viel zu schnell kaputt und gehen wieder....
zumal 90% nur in der masse tanzen, d.H wenns leer ist und du schon die peaktime mucke raushaust, tanzt trotzdem keine sau!
Ich finde, man kann das überhaupt nicht verallgemeinern. Es kommt immer auf den Laden und die Situation an.
lieber schön pumpende tracks auf 123 bpm zu eingrooven spielen und die leute zum tanzen animieren...
Ich würde dir empfehlen mit dem Warm Up langsam anzufangen und zum Schluss raus ein bißchen zu steigern um dem Hauptact einen guten Start zu ermöglich. Musst' dich vorher halt am bestem mit ihm oder mit dem Veranstalter absprechen was so geplant ist.