Was für eine Style legt ihr Hauptsächlich auf?

Welchen Style spielt ihr hauptsächlich ihr?

  • Dance / Kommerzieler Trance

    Stimmen: 16 5,6%
  • Trance / wie Paul van Dyke ect

    Stimmen: 43 14,9%
  • Techno / Detroit ect

    Stimmen: 55 19,1%
  • House

    Stimmen: 90 31,3%
  • Hip hop

    Stimmen: 25 8,7%
  • Chart's und Partymusik

    Stimmen: 3 1,0%
  • Andere elktronische Musik / drum and bass, GOA ect

    Stimmen: 30 10,4%
  • Andere

    Stimmen: 26 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288
100,00 % Techno... von Kruse über Bailey bis Liebing, Rush, Glenn Wilson etc...
 
Punkt 2 und 3 je nach Stimmung. Mal hab ich Bock auf Benelux Trance manchmal aber auch auf Liebing, Wittekind, Amok & Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SuperBrill
Trance mit Pornogestöhne...lol *Brillsichwegschmeiß*

@ Topic

Der Taucher macht doch soweit ich weiß kein Trance mehr, oder hab ich da was falsch verstanden?

Er legt eben mehr progressiv Style auf.
Mit Adult Trance meint er eben den nicht kommerziellen Style der Kiddies, und Großraumdissen.

Eben Taucherstyle. Er hat eben entdeckt das es mehr als Hands up gibt. Der Erfolg gibt ihm ja auch recht.
 
Im Moment bin ich ein musikalischer Vielfrass, Techno im weitesten Sinne ueberwiegt aber dabei. Ansonsten Elektro, Acid, Breaks, Tech-House, Chill-Out, "Classics"...

Cheerio
 
von/bis

Hi


Techno


vom SinnlosGekloppe "Rush-ähnlich" ;D zu Detroit über Minimal (Bartz, Feos) bis Tech-House Electro...


Gruß
Marc G.



Gruß
 
Früher und heute noch zeitweise : Disco/Vocal House

Heute mehr : Soulful/Deep House (a la Naked Music), Progressive House/Trance (4 Tune 500/Gabriel & Dresden)

Werde aber immer wieder nen bissl aus der Disco/Vocal Ecke kaufen, hatte vor kurzem erst ne Progressive Phase und dann haben die neuen "Work It Baby" und "Nero Records" wieder mich zum Kauf gelockt.
 
Original geschrieben von SKOPE
und Detroit-Sachen ala DJ Assault & Co

Hey! und ick dachte ich bin der einzige hier mit "Bounce it baby"!

@Topic: Alles was mir gefällt und das nenn ich einfach mal so Techno :)

mfG Bruce
 
@ Bruce
ne biste nicht *g
Ist nur ziemlich schwer einen stetigen Nachschub an solcher Musik zu gewährleisten. (selbst inBerlin mit seinen mittlerweile bestimmt 150 plattenläden ;) )
 
....technoiden bis housigen Sound aber zunehmends auch harten Drum & Bass.
 
Reggae, Ragga, Dancehall, Dub!!!

scheine damit ja n ziemlich krasser aussenseiter hier zu sein.
obwohl, man könnt auch sagn das ich da einfach individueller bin. naja, is ja auch egel hauptsache es rockt.
 
Techno & Trance, Rap & Hip Hop, Ambient & Chill Out, Pop & Partymusik, ich bin da offen für alles
 
TECHNO alles was Röhrt und kracht bis die ohren aufgeben
scheint ja nicht sehr viele zu geben die das hier auch auflegen

christian
 
überwiegend ja hardstyle/hardtrance aber ab und zu schieb ich auch mal gern ein paar chillige trance-platten dazwischen ;)
 
Housemusic!

Defected Records oder Soulfuric gehören zu den beliebtesten Tracks in unserem Club.
 
Techno(kein Schranz), Tech-House
bei besonderen wünschen Happy Breakbeats
 
Original geschrieben von Christian S.
TECHNO alles was Röhrt und kracht bis die ohren aufgeben
scheint ja nicht sehr viele zu geben die das hier auch auflegen

christian


Du bist nicht allein mein Sohn :D


Grüße aus dem Bretter-Haus

Marc
 
ok das in diesem forum ziemlich vieler house/trance/tekno leute vertreten sind wusste ich ja schon vorher, aber das es prozentual so hoch ist :confused:
ist aber eigentlich in anderen foren nicht anders
na jut, muss man mit leben
ich persönlich hab mich seit '93 den trommelnden bässen verschrieben.
und dabei bleibts auch ...ab und zu nen paar garage und ragga sachen oder mal nen paar hiphop vocals aufn beat gelegt, aber ansonsten nur drum'n bass/jungle
 
hauptsächlich jamaican style - roots reggae, conscious ragga, dancehall...
kurz gefolgt von funky funk (JBs, unso...)
bisserl electro, drum-n-bass, nufunk, hiphop, afro, brasil, sowas halt...
ergo - ANDERE - sorry, aber trägt wenigsten ein bischen zur artenvielfalt bei ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben