Was haltet ihr vom Reloop 2000 MK II ???

Ist ein Golf ein schlechtes Auto nur weil er kein Mercedes ist?
 
[quote author=M.I.R.A.G.E. link=board=14;threadid=1502;start=25#53686 date=1040926274]
Ist ein Golf ein schlechtes Auto nur weil er kein Mercedes ist?
[/quote]

ja stimmt vollkommen! gut gesagt mirage! reloop ist'n
volksturntable!
 
äm, nach dem ihr jetzt gesagt habt, das das reloop 2000MK2 (ich habe 2 davon) ****** ist. Wie findet oder was haltet ihr von dem reloop4000MK3? ich hatte vor meine beiden gegen die einzutauschen.....
 
Ich selbst hab n Reloop 4000 MK II und hab auch in Verbindung mit Technics damit aufgelegt. Ich habs schon x-mal gesagt und sags immer wieder gerne: ES GEHT auch mit dem Reloop 4000! Zwar fühlt man sich besser, wenn man die Hände auf dem Technics hat...aber man kann auch mit Reloop Tracks anpassen und übergange machen. Alles eine Frage vom Geld und Anspruch.
Da ich nun genug Geld für Technics hab, verkaufe ich auch meinen Reloop 4000 MK II...falls ihn einer haben will, vermache ihn recht günstig
 
Wie schon des öfteren angesprochen besitze ich die 4000er Mk3, hab die für 199 Euro/Stück bekommen (neu) und die Preis/Leistung ist sehr ok...von Gleichlaufschwankungen, Tonarm usw. kann er logischerweise nicht annähernd mit den Techis mithalten, aber wie gesagt, die kosten auch mehr als das Doppelte. Für den Anfang (damit man sich auch noch ne dicke Kiste voller Platten leisten kann) sind die 4000er schon zu empfehlen. Wenn man Spaß daran hat, dann ist das Geld für Techis relativ schnell verfügbar und man wird sich auch zwei solche (bzw. andere hochwertige) Teile leisten.

Steve
 

Neue Themen


Zurück
Oben