Was ist notwendig um Mixer mit PC verbinden zu können?

D

DeeLane2015

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Sep 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Neben,

es gibt viele Mixer eins davon brauchen wir.
Es soll Software auf dem PC ansteuern können. Zum Beispiel den BPM Player o.Ä.

Was muß der Mixer zwingend haben, bevor ich mir alle anderen Eigenschaften durchlese, um an den PC zu können.

Und wer noch Zeit hat welcher Mixer wäre empfehlenswert?
2 Kanäle reichen aus, Effekte sind unwichtig, Equalizer und Bass kill sollte schon sein. Es wird lediglich elektronische Musik gemischt.
 
irgend ein controller für dj's mit drehknöpfen, schiebeteilen und plastikdinger zum raufdrücken dran, wo man ein cinchkabel anstecken kann uuund mit usb :eek: :mad:

mal ehrlich - ich hab im djf schon ewig nicht mehr gemault, aber hier schüttel ich nur noch fett grinsend/lachend mit'm kopf :d
passende antwort haste am anfang meines post, was eigtl. schon viel zu viel ist.

und wenn du hier im djf mal durchliest (was nicht passiert ist und auch nicht wird), dann würdest du feststellen, dass nicht jeder 'neuling' so "abgewälzt" wird :p
sondern die meisten länger angemeldeten/'alten' hier schon gut raus lesen/unterscheiden können, wer sich vorher schon gut gedanken und mühe macht. denn dem wird auch (weiter) geholfen :p

und nu spiel ich lieber gleich an frauchiens knöpfen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
AnDee
Antworten
310
Aufrufe
22K
Tekpoint
Tekpoint

Zurück
Oben