Was macht Boys Noize hier?

der macht da überhaupt nix besonderes, der track is einfach so

Dito,

das ist die neue Single von D.I.M. mit dem er früher unter dem Namen "Kid Alex" unterwegs war.

die Single "D.I.M. & Tai - Lyposuct" gibts bereits auf der Myspaceseite von D.I.M zu hören. ist n echter Kracher!

Ach ja und zu dem wie man das macht.... Synthi einfach voll hoch Pitchen, den Pitchbereich kann man ja nahezu beliebig hoch einstellen. zur not gehts dann auch noch analog über das sample.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja ich verkauf gerade über den Marktplatz hier im Forum noch ein Boys Noize Shirt, welches mir leider zu groß ist. Einfach per PN melden :)
 
Hab mir grad Lyposuct angehört (320kbit/s :D) und muss feststellen dass er echt nur ne Show abzieht mit seim Rumgedrehe am Sound Color. :mad:
Pöser Pöser Alex!
 
Wieso böse böse?

Das wurde dir gleich schon gesagt!
Er ist defacto einer der besten DJs die ich je gesehen habe (und ich hasse Nu-Rave-wie-auch-immer-maximal-sound) er hat an dieser Stelle des Tracks genau das richtige gemacht. Und hättest du nicht hier gefragt sonder hättest erst gefragt (oder einfach nur die Youtube Comments gelesen) dann hättest du dir viel Ärger erspart und genau das wollten dir viele der "alten" User sagen nicht mehr und nicht weniger.
 
trotzdem is der übergang ziemlich großartig getimed und bissi gelopped is die sirene doch auch, dacht sie wär nich so lang gewesen... aber egal
 
Keine Ahnung wo du das geseh nhast aber jedes mal wenn ich ihn gesehen habe war da nix mit playback sondern nur feinste DJ Kunst.
Und glaub mir sowas schreibe ich nicht so schnell!
 
Ich hatte hier in Berlin mehrfach das Vergnügen. Aber eigentlich ists auch egal. Wenn die Leute feiern - Show ist Show.
 
Wie gesagt letzte mal hier war wirklich großartig vor allem das er 2 Live Crew als Vinyl dabei hatte ist schon fett.
 
also hab bn schon auch des öfteren live gesehn und auch nicht den kleinsten ansatz von playback rumhampeln gesehn.

versteh dein problem nich so richtig argon. einfach nur neidisches dummgeschwätze?
 
Bei beiden Malen, als ich BN gesehen hab, wars auch DJ Können vom Feinsten. Deswegen dacht ich auch, dass er den Ausschnitt aus mehreren Liedern/Samples selbst gemacht hat.
Naja, durch meine Überlegungen weiß ich jetzt wie man so was machen würde, is vll auch ganz praktisch.
 
Dazu muss ich mich nun auch mal äußern...
Ich glaub nicht das es Gang und Gebe ist zu einem vorab gemixten Set "rum zu hampeln".
Boys Noize ist ein starker vertreter der "alten" DJ-Kunst mit Platten und CDs. siehe dieses Interview http://discodust.blogspot.com/2008/12/boys-noize-interview.html
um das mal schnell zu Zitieren:
have you started performing live yet?

not yet. i can't see myself only with a laptop. it's not so exciting for me to watch, much less do myself. if i were to prepare a whole set on ableton, it would just be me pushing buttons on stage.

Ich schliesse hierbei leider die zwei Jungs von Justice aus, ich mag ihre Musik, ihre Show war grandios aber halt nur "Show" siehe dieses Bild
:D
http://www.synthtopia.com/content/wp-content/uploads/2008/11/justice-unplugged.jpg
 
...das Bild wurde hier doch auch schonmal irgendwann ausgiebig diskutiert.
Es kann doch jedem mal passieren dass einem ein Stecker rausrutscht oder so. Dieses Bild ist jetzt für mich nicht wirklich aussagekräftig.
 
show oder nicht show scheint sich hier in den letzten posts als frage herauszukristallisieren.

ich habe ihn bis jetzt nur letztes jahr auf dem melt (und in ner woche wieder :D ) gesehen.
und dort hat er ziemlich sicher nur ein fertiges set abgespielt, was aber vielleicht zu entschuldigen ist, da er früh um 6 auflegte.
bei mr. oizo sah das anders aus.. irgendwann zwischen 23 und 24 uhr aufgelegt, war aber anscheinend von seinem (evtl. nur teils) fertigen cd set so gelangweilt, dass er jede halbe minute mindestens einmal den loop effekt benutzte. zu "don´t believe the hype" in leipzig soll er besser gewesen sein und auch wirklich aufgelegt haben.
was ich damit sagen will.. diese leute spielen nahezu jedes wochenende.. vllt. sogar mehrmals an einem abend, haben ein privatleben, was vielleicht auch nicht immer super läuft, oder haben einfach mal nen miesen tag.

ich würde mir da die frage nach lust oder laune/ mixen oder nicht mixen stellen und anhand meiner erfahrungen schätze ich, dass sich die großen genau diese frage stellen werden.
 
ich kann mir einfach nich vorstellen dass _irgendein_ dj einfach ein mixtape reinhaut.
 
ich auch nicht wirklich.. uns ausserdem wie sollte man das so eindeutig erkennen? auf nem festival um 6 uhr früh?. naja werd mich dann in ner woche selbst davon überzeugen.

und zu dem justice bild, der eine is ja eh hauptsächlich für studio und producing zuständig..
weiss nicht wie das bei den live sets ausschaut aber beim dj set hampelt der da nur rum und wechselt cds aus^^ wie man im folgenden video sieht:

http://www.youtube.com/watch?v=jkyhqE_VOEE
 
Ja Gaspard ist bei Justice fürs Producing und für Arbeiten im Studio zuständig. Xavier macht das DJing.
 
ist kein track von seinem album, lyposuct von DIM und Tai jason, ist der normale trackverlauf.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben