Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist eine original Vestax nadel, also auf einem Headshell system.
Mikroskop habe ich leider nichNaja werd mir dann 2 neue systeme holen, dann sind wenigstens beide gleich und gleichalt. Wasn von dem Stanton discmaster v3 zu halten?
Er redet hier von der Discmaster, nicht von der Trackmaster.Bei den Trackmaster würde mich das auch interessieren.
Er redet hier von der Discmaster, nicht von der Trackmaster.
Außerdem sind Crosspostings wohl nicht erlaubt, also lass' uns mal beim Thema bleiben!
Wieso sollten die nicht erlaubt sein![]()
Ich lege mit keinem DVS auf, sondern wirklich bespieltes Vinyl![]()
Es gibt da solche Texte, die sich Forenregeln nennen. Die sollte man sich mal durchlesen, bevor man der Anmeldung zustimmt. Anschließend sollte man sich in diesem Forum nach diesen Regeln verhalten und auch posten!
Ich schaue meine immer unter dem Mikroskop an. Da sieht man es am besten.
Obwohl man nichts hört, wird die Platte beim Abtasten bereits erhöht verschlissen. Daher tausche ich die dann in naher Zukunft aus.Hmm, wobei das ja auch ein bisschen ist, wie Beatmatchen nach BPM Anzeige aufm Laptop
Damit bearbeitest du ja mit optischen Hilfsmitteln ein akustisches Problem. Stellt sich mir die Frage, was machst du wenn deine Miskroskop-Untersuchung besagt, Nadel is fritte, du aber noch keine Verschlechterungen im Sound hörst - oder umgekehrt?
Obwohl man nichts hört, wird die Platte beim Abtasten bereits erhöht verschlissen.