Welche Konsole ist euer Favorit?

Welche Konsole rockt bei euch am meisten?

  • X box

    Stimmen: 7 36,8%
  • PS 2

    Stimmen: 9 47,4%
  • PS 1

    Stimmen: 1 5,3%
  • Ältere

    Stimmen: 2 10,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Nitrous
Nitrous
Deejay
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
234
Reaktionen
5
Ort
Schweiz
Also so was in der art gabs schon mal! Aber das ist schon 1 jahr her!

Welche konsole Rockt bei euch am meisten? ( computer ausgeschlossen!)

Bei mir ganz klar: X BOX

In ein paar Tagen kommt HALO 2 raus! Wer sich mal ein bild machen will:

www.haloorbit.de

Und tschüss PS2 die grafik bringst du mit der konsole nicht raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Tim.h
Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
750
Reaktionen
6
Ort
Berlin
na super...diese ungerechtigkeit: du hast GameCube vergessen! Mein freund würde sich jetzt total aufregen :D
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Die einzige Spiele-Konsole, die ich jemals hatte: Nintendo Entertainment System :D
 
M
matt
relaunched
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Wo ist die Dreamcast? ;)
Oder das SEGA MegaDrive? :cool:
 
G
Ghost
Well-known member
Mitglied seit
11 Jan 2004
Beiträge
316
Reaktionen
4
Da fehlen aber sehr viele :p
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
das von Stocky angesprochene NES rockt auf jeden Fall!!

und die gute alte Play Station. Tekken 3 und Rage Racer machen heute noch Spaß!
 
T
Tim.h
Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
750
Reaktionen
6
Ort
Berlin
wollzt ihr nicht mal die umfrage ergänzen??

Gamcube, vielleicht auch game boy, nes, n64 dreamcast etc. etc.??
 
T
taylor
progressive head
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
956
Reaktionen
87
Ort
Kölle
NES. Dat is Kult. Hatt ich zwar nie selbst, aber war immer sehr lustig.
Kennt jemand zufällig Trog?? :D
Ja, un der gute, alte Gameboy war natürlich geil... auch wenn's keine Konsole in dem Sinne ist.
 
G
Gast2776
Guest
Hatte auch nur NES sonst nix. Allerdings hat damals die meiste Zeit mein Vater an dem Ding Zelda gezockt ^^
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
@ peeb: Ist nicht dein ernst?!? :eek:

Mein Vater (eigentlich mit sowas absolut nichts am Hut) hat ganze Nächte mit Zelda verbracht. *lol*
 
G
Gast2908
Guest
stocky schrieb:
@ peeb: Ist nicht dein ernst?!? :eek:

Mein Vater (eigentlich mit sowas absolut nichts am Hut) hat ganze Nächte mit Zelda verbracht. *lol*

Das kenn ich.
Habe ein NES und ein N64, wobei mein Vater mehr zeit mit den Dingern verbracht hat wie ich :rolleyes:
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
ich liebe mien ps2, ist einfach immer nett, da alleien oder zu zweit ne runde zu zocken
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
nes!!! was besseres gibt es nicht...
und zelda ist toll, nur die prinzessin stinkt!! faxanadu war auch nocht toll...ach, ich geh jetzt mal meine altes nes raussuchen und zocken, da kommt nich ma meine ps2 mit...bis in einer woche oder so :D

mfg
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
hatten "damals" vor unsrem erstem c64 auch ne NES, aber nich viel Spiele :)

mein kleiner Bruder hat sich dann auch irgendwann mal ne gamecube gekauft...

aber ich mag am ehsten noch die x-box, aber kaufen würd ich mir keine, dafür is mir mein Geld zu schade :D
 
G
Gast4359
Guest
Alter das beste war doch ganz klar atari KULT pur heut zutage steh ich persönlich völlig auf die Eexzelent Box die hats in sich auch wenn die PS2 von den spielen her besser is, ist die grafik von X Box die beste

MFG Beni
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
bei mir "rockt" definitiv die ps2 und nichts anderes (selbstverständlich, bis die ps3 kommt...) !!!

@ nitrous (um jetzt mal 'nen kleinen konsolen-kleinkrieg zu entfachen :D ;) ) ;

vergiss halo2 - "wir" bekommen in 2 wochen endlich KILLZONE !!!

http://www.killzoneps2.com/index_de_DE.html

ausserdem bekommen die sony freaks dieses jahr noch GRAN TURISMO 4 und anfang nächsten jahres METAL GEAR SOLID 3 - SNAKE EATER !!!

und erst letzte woche haben "wir" GTA - SAN ANDREAS bekommen - das spiel des jahres!

"ihr" bekommt von diesem ganzen kuchen gar nichts bzw. müsst ertsmal 'n jahr oder länger warten... :p :p :p
 
Nitrous
Nitrous
Deejay
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
234
Reaktionen
5
Ort
Schweiz
Das ich nicht lache: "wir" haben ein merkmal das verherenden vorsprung hat: XBOX LIVE! Da hat microsoft miliarden reingestekt! Da könnt ihr euer "live" erlebnis vergesen! Niemals so ausgereift wie bei XBOX! (hehe Punkt für mich!!) :D
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
hehe, ich spiele eh lieber allein - und von konsolen-online-gaming halte ich sowieso mal gar nichts!
 
T
Tom5849
aka D.E.F.C.O.N. F.I.V.E.
Mitglied seit
29 Feb 2004
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Grimmen
echtma, ich kenn keinen der mit seiner konsole "online" zockt...also wird es auch nicht die masse sein...
x-box hat zwar die geilere grafik, aber ps2 rockt mehr...

mfg
 
 

Neue Themen


Oben