F
Freakalicious85
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, danke ;-)
Vaio ist mir ne Ecke zu teuer... aber gebraucht will ich auch ungern, wer weiss was damit schon passiert ist und mit dem Neuaufsetzen des Systems hab ich beim Laptop schlechte Erfahrungen (Treibberfehler etc)
Also soll´s schon was neues zu nem guten Preis haben ;-)
werd auf der seite da mal schaun...
trotzdem freu ich mich weiterhin über vorschläge eurerseits
Hab mir letztes Jahr den i5 (desktop) geleistet... den bringt so schnell gar nix aus der Puste. Da läuft soviel Kram im Hintergrund und Dienste und zeug und der Latency Checker meckert immer noch nich rum![]()
Echt? Ich bild mir ein 40 ms steht sogar als optimaler Wert im Handbuch von Traktor...
Also ich glaub bei 26 ms hab ich noch leichte Störungen rausgehört. Werds demnächst eh nochmal genauer prüfen.
Habe das ganze mit der Notebook-internen Karte gemacht. Externe Soundkarte ist bestellt und unterwegs.
Gibts von Lenovo schon bezahlbare Kisten mit i?-Prozessoren? [Frage hat sich erledigt, war zu schnell gestellt]
Welche Serie von Lenovo hast du denn, wenn ich fragen darf?