Welchen CD Player soll ich nehmen?

Ja, dafür reichen seine Funktionen,
aber was nützen dir die schönsten Funktionen, wenn du nach wenigen Monaten von Glück reden kannst, wenn die CDs noch ordentlich gelesen werden?

Dann hast du noch weniger davon, wenn du "doch nicht dabei bleiben" willst
 
was gibt es für alternativen im bereich 200 , als etwas gebrauchtes zu kaufen? am besten mit änlicher größe des gerätes und jog-wheels
 
OH man.vergiss es. nicht die Gemini.

eine alternative wäre es sich zwei CDJ 500 LTD zu holen. die gehen meist auch für 100 -150 euro weg. Die sind top und da macht die Loopfunktion auch spaß, weil diese genau reagiert wie bei allen Pioneer playern.

Bei den 500ern zum Lebensdauer sage ich nur: 12 JAHRE ;) und sogar mehr. ;)

NICHT ALLES WAS WIE EIN PIONEER AUSSIEHT, IST AUCH PIONEER GLEICH DRIN.

Das sollte doch langsam gelernt sein. :rolleyes:

Was bringt dir ein großes Jogwheel wenn es nicht mal bei den Billigprodukten richtig reagiert?

Wenn du mit dem Mixing anfangen willst und auch Erfolg haben willst, dann sind die CDJ 500 von Pioneer wirklich die erste wahl. WENIG IST OFT MEHR.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir den cdj 202 ausgeguckt weil der ein so großes jog-wheel hat. also großartig scrachen habe ich damit nicht vor. einfach nur musik abspielen, aufeinander abstimmen eventuell mal einen loop rein oder so. dafür reicht er also definitiv nicht?

glaub mir, der player ist sein geld nicht wert.
bei playern dieser klasse liegt minderwärtige verarbeitung vor und es stellen sich schnell defekte ein. da hast du einfach keinen spass mit.
die einfachen funktionen erfüllt der cdj 100 zuverlässig..
 
wobei man gebrauchte cdj 100 wohl öfters kriegt als die 500er oder ?
 
Aber gegenüber den CDJ 100s würde ich die CDJ 500/700s vorziehen, weil man die Effekte im player eig nicht braucht, und außerdem hat der die Loopfunktion.

Die dinger gehen doch tagtäglich bei ebay raus.:d
 
399 für den player : NEIN, denn für 50 mehr gibts nämlich schon den 200er mit MP3
höchstens 220 wäre ok.
 
stimmt, is schon ne ganz schöne Ecke Geld für so ne alte Kiste. Frage mich, ob das nochmal ne Auflage ist für Liebhaber, anders kann ich mir das nicht erklären.
 
der produkttext beim djladen ist wohl auch schon ein wenig älter...

zitat :
Als einer der zuverlässigsten CD-Spieler auf dem Markt dominiert der CDJ-500S die Club-Szene und erlaubt professionellen DJs die kreativen Möglichkeiten der Digitaldeck-Technologie voll auszuschöpfen, wo immer sie sie einsetzen.
zitatende

hmm.. dominiert die clubszene ? hmm.. wohl schon ein wenig her
aber der preis ist echt vollkommen übertrieben..
 
The Timewriter hat 2006 mit den Dingern noch die Clubnight gerockt. :D
Wie gesagt, würde die vorziehen gegenüber den 100ern.
die "S" ist meiner Meinung noch besser als die LTD version
 
Also ich war echt überracht dass noch ein CDJ500 gibt. Ich hatte damals beiden gehabt den LTD500 und 500s.

Naja für den Preis 399€!! würde ich momentan nicht mal ein CDj100s kaufen, die Technik ist einfach alt, ohne MP3, Jogwheels ist auch nicht der Hammer.

Als Einsteiger CDJ, würde ich den 200er empfehlen, wobei man kauft CD Player nicht jeden Tag, hier kommt wieder die Frage soll man lieber jetzt ein CDj200 holen, oder noch ein bisschen Geld sparen und man kauft ein CDJ400
"neuste Technick,midi und MP3 Fähig und und und.."

Für mich persönlich kommen momentan nur zwei Player In Frage, naja sagen wir 3.

Absolut Anfänger : CDJ200
Fortgeschrittene : CDj400
Semi-Profi bis Profi : CDJ1000MK3 " aber ok das ist wieder ander Champion Liga".

Das war meine persönliche Meinung.
 
Als Einsteiger CDJ, würde ich den 200er empfehlen, wobei man kauft CD Player nicht jeden Tag, hier kommt wieder die Frage soll man lieber jetzt ein CDj200 holen, oder noch ein bisschen Geld sparen und man kauft ein CDJ400
"neuste Technick,midi und MP3 Fähig und und und..

...und der cdj200 ist nicht mp3 fähig :rolleyes:.....tzzzzz


Für mich persönlich kommen momentan nur zwei Player In Frage, naja sagen wir 3

Absolut Anfänger : CDJ200
Fortgeschrittene : CDj400
Semi-Profi bis Profi : CDJ1000MK3 " aber ok das ist wieder ander Champion Liga".

Das war meine persönliche Meinung.

* wo von träumst di eigentlich nachts........echt tolle meinung,nämlich voll der unsinn :rolleyes:
 
würde ich momentan nicht mal ein CDj100s kaufen, die Technik ist einfach alt, ohne MP3, Jogwheels ist auch nicht der Hammer.


Und da haben wir das Problem, warum diese Player gerne außer Acht gelassen werden und am Ende wird dann Gemini, DJ Tech und und und gekauft und dann geht das gejammere los. :rolleyes:

vwgolf1gtirot.jpg


Der hier ist auch Alt und trotzdem läuft der wie eine eins und manche holen sich den und er ist bei vielen sogar beliebt. ;)

Also über deine Meinung lässt sich streiten.
 
...

* wo von träumst di eigentlich nachts........echt tolle meinung,nämlich voll der unsinn :rolleyes:

Na ja, wenn meine Meinung dir nicht passt, dann kann ich auch nix dafür. es ist mal halt so im Leben.

hast du vielleicht ein CDJ100 und ein CDJ800 nebeneinander stehen gehabt und mit beiden gearbeitet? ich schon, und ich weiss wovon ich rede..
 
Und da haben wir das Problem, warum diese Player gerne außer Acht gelassen werden und am Ende wird dann Gemini, DJ Tech und und und gekauft und dann geht das gejammere los. :rolleyes:


Also über deine Meinung lässt sich streiten.

Ich wiederhole es nochmal : ich will keinem angreifen, ich will keinem meine Favorit Player Liste zwingen, ich besitze immer noch ein CDJ100.

Ich würde aber diesen Player nicht mehr kaufen, weil was besseres gibt, mit "besser" meine ich "Preis/Leistung"..
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber nen cdj 1000 als Player für semi-Professionelle bezeichnen:confused::eek:
 
das hab ich auch gefragt als ich lawyers Beitrag gelesen habe, deshalb leite ich die Frage an ihn weiter. Wenn der cdj 1000 für ne semi grade genug sein soll, was bitte nimmt dann der Profi???

Also wenn ihm der cdj 1000 nicht professionell genug ist, kann ihm glaub ich nicht mehr geholfen werden.;)

@lawyer: nimm das bitte nicht persönlich, aber ich finde diese Aussage sehr wunderlich.:)
für nen semi is das Teil doch übertrieben. Wofür gibst denn den cdj 800 und der ist eigentlich schon sehr professionell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es schlichtweg für falsch und naiv bestimme Geräte für spezielle Fähigkeitsgrade einzumauern.
Das ist doch völliger Bullshit.

Ein Einsteiger kann genauso mit einem CDJ 1000 auflegen, wie ein Vollprofi mit nem CDJ 100 klarkommt. Das Können des Geräts hat doch nichts mit dem Können des DJs, der es bedient zu tun!

Haha, bei manchen hier hat man echt das Gefühl, sie glauben unsere Gesellschaft sei eine Skill-Hierarchie. Und daran knüpfen sich dann Rechte und Erlaubnisse bestimmtes DJ Equipment benutzen zu können an. Pfff..

Grüße
 
zumindest ich habs so garantiert nicht gemeint. Habe mich lediglich darüber gewundert, dass jemand sagt, dass ein cdj 1000 gerade so für Profi geeignet sein soll. Das ist ein Profiplayer, keine Diskussion.

das ein Einsteiger daran nicht das mixen lernen kann, hab ich nicht bestritten.
:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben