Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte mir den cdj 202 ausgeguckt weil der ein so großes jog-wheel hat. also großartig scrachen habe ich damit nicht vor. einfach nur musik abspielen, aufeinander abstimmen eventuell mal einen loop rein oder so. dafür reicht er also definitiv nicht?
Die dinger gehen doch tagtäglich bei ebay raus.:d
Als Einsteiger CDJ, würde ich den 200er empfehlen, wobei man kauft CD Player nicht jeden Tag, hier kommt wieder die Frage soll man lieber jetzt ein CDj200 holen, oder noch ein bisschen Geld sparen und man kauft ein CDJ400
"neuste Technick,midi und MP3 Fähig und und und..
Für mich persönlich kommen momentan nur zwei Player In Frage, naja sagen wir 3
Absolut Anfänger : CDJ200
Fortgeschrittene : CDj400
Semi-Profi bis Profi : CDJ1000MK3 " aber ok das ist wieder ander Champion Liga".
Das war meine persönliche Meinung.
würde ich momentan nicht mal ein CDj100s kaufen, die Technik ist einfach alt, ohne MP3, Jogwheels ist auch nicht der Hammer.
...
* wo von träumst di eigentlich nachts........echt tolle meinung,nämlich voll der unsinn![]()
Und da haben wir das Problem, warum diese Player gerne außer Acht gelassen werden und am Ende wird dann Gemini, DJ Tech und und und gekauft und dann geht das gejammere los.
Also über deine Meinung lässt sich streiten.
...aber nen cdj 1000 als Player für semi-Professionelle bezeichnen![]()
Wenn der cdj 1000 für ne semi grade genug sein soll, was bitte nimmt dann der Profi???