Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind von denen keiner zu gebrauchen?:
1.Reloop Access. 2
2.Gemini PS-424x
3.Stanton SMX-201
mfg
Ne noch garnix, bin grad am gucken
Hol mir erstma ein Turnie mit Conectiv im Amputet Modus.
Wird wahrscheinlich nen Reloop RP 6000!
kauf dir doch nen djm800
wird doch sonst immer von den selbsternannten profis empfohlen
oder geh in nen dj laden und probier die mixer aus, der, mit dem du am besten klarkommst, den sollteste kaufen...
Schonmal mit was hochwertigem aufgelegt?djm 5oo reicht schon find ich, hab am we mit dem aufgelegt,
kann ich nur empfehlen wenn man das nötige kleingeld hat![]()
Der ist brauchbar. Allerdings sind €200 in den SA.3 besser investiert.Stanton SMX-201
Sollte das jetzt ironisch sein?kauf dir doch nen djm800
wird doch sonst immer von den selbsternannten profis empfohlen![]()
Besser als ein Behringer oder billiger Reloop ist und bleibt der DJM-500 trotzdem. Das es für den Preis auch weitaus besseres gibt ist allerdings auch kein GeheimnisSchonmal mit was hochwertigem aufgelegt?![]()
Ich könnte vonnem Freund nen PMC 06 für 150€
bekommen. Is das nen guter Preis?
Neu kostet der ja an die 300!
Bei so nem Test hatte hier einer geschrieben, dass die Effektschleife mißt sein soll. Stimmt das? Weiß jemand was darüber? Was soll man groß dran falsch machen können?
So allgemein gesagt:Wie ist denn so die allgemeine Haltbarkeit von Mixern?
Is da viel Verschleiss abgesehn von austauschbaren Teilen?
Oder kommt es da sehr auf die Hersteller an?
![]()
Über den gibt es hier im Schnitt mehr positive, als negative Meinungen. Ich selber hatte ihn noch nicht, allerdings kenne ich andere Numark-Mixer in ähnlicher Preislage mit weniger Funktionalität und bin davon ganz und gar nicht überzeugt.Interessier mich für nen numark dxm 06 gebr.
Also ich würd mir das Pioneer holen. Das steht in vielen Clubs und da braucht man sich dann nicht mehr viel umstellen beim auflegen.
Das xone 92 ist auch ziemlich geil. aber ich würds mir nicht kaufen. Ich find die Teile potthässlich![]()