Welcher CD Player

Großes Jogwheel ist jetz nicht so wichtig. Wobei ich die CDJ 800 ja dann auch nur gebraucht in betracht ziehen kann, aber gebrauchten sachen habe ich mitlerweile angst zu kaufen. (Viele schlechte erfahrungen)
 
Numark Axis 9 werfe ich jetzt mal ins Rennnen. Benutze ich seit Langem und läuft wie am ersten Tag. Wobei der hat halt einige Sachen die du wohl eher nicht brauchst. Gerade da du eben ein DSV einsetzt.

Da sind Effekte und Scratching beim CD-Player eher nicht wichtig sag ich mal.

Ansonsten ein kleiner von Denon, da machst du nix falsch. :cool:

Ich hab mich die woche über den Denon DN-S 700 belesen. Der scheint nichtmal so schlecht zu sein. Was meint ihr?
 
Pioneer CDJ-200 gebraucht. Eigentlich perfekt für Pioneereinsteiger. Gebraucht sogar relativ günstig zu schießen. Hat im Gegensatz zum 400er kein Vinylmode und auch kein USB.

(Schleichwerbung: Falls du dich dafür entscheidest, ich hab hier noch zwei gut Erhaltene in der Ecke rumstehen :p )
 
Wenn dir ein großes Jogwheel wichtig ist würde ich den Cdj 800 in Betracht ziehen.

Beim T für 719 drin. Ich denke in so einem Preissegment sind 19 Euro nicht so entscheidend :)

Die 400er entsprechen aber eher seinen Ansprüchen. Er hat doch nichts davon geschrieben, dass er ein großes Jog Wheel braucht.

Ich finde es sowieso Blödsinn das hier von Neupreisen gesprochen wird, er will doch nur sein Equipment erweitern. Da reichen gut erhaltene Player vollkommen aus.
Oder willst du neue Player, Artus?
 
Die 400er entsprechen aber eher seinen Ansprüchen. Er hat doch nichts davon geschrieben, dass er ein großes Jog Wheel braucht.

Ich finde es sowieso Blödsinn das hier von Neupreisen gesprochen wird, er will doch nur sein Equipment erweitern. Da reichen gut erhaltene Player vollkommen aus.
Oder willst du neue Player, Artus?

Wie schon gesagt..mit gebrauchten sachen schon viel schlechte erfahrung gemacht. Also gebraucht eher ungern.
 
Am Anfang war der Stand ja : 350 pro Player :)
entweder ich hatte mich verlesen oder er hats geändert.

Hatte ja geschrieben , dass wenn er was "vernünftigeres" haben will gebraucht kaufen muss bei dem Preis.

Problem war ja die USB Angabe, da gibts noch net so viele im unteren Preissegment.
Aber da er ja dafür gerne etwas länger arbeiten will und vll auch mit Software arbeiten will und die Denons ihm nicht taugen, sind die 400er auf jeden Fall die richtige wahl.
Gebraucht oder Neu.

Edit: bei den Denon 700 habe ich keine Erfahrung. Fand die auch mal interessant, aber da findet man wenig Info und bei dem Preis muss ja irgendwo gespart worden sein, deswegen aus meiner Sicht: Vorsicht walten lassen.
Will sie aber hier auch nicht schlecht reden.
 
Edit: bei den Denon 700 habe ich keine Erfahrung. Fand die auch mal interessant, aber da findet man wenig Info und bei dem Preis muss ja irgendwo gespart worden sein, deswegen aus meiner Sicht: Vorsicht walten lassen.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass der Denon schlecht sein soll. War der 1000er ja auch nicht, der war richtig gut und qualitativ schon hochwertig.

Und seien wir mal ehrlich, um ,,nur" CD´s abzuspielen, sozusagen als Notlösung oder für gelegentliche Einsätze, reicht auch ein Player für 150 Euro.

Legen wir noch ne Qualitätsstufe höher drauf, sind wir bei rund 250-300 Euro und da finden sich eine Menge Player wieder.

Meine Empfehlung hab ich ja schon geschrieben.
 
Also ums nochmal zusammegefasst zu schreiben was ich jetzt entgültig suche.

Ich suche einen CD Player mit guter Quallität für max 300-350 Euro. Wie ich mich ja jetzt entschieden habe, ist USB kein muss.

Momentan habe ich in der ganz engen auswahl den Denon DN-S 700. Von Denon ist man ja eig. keine schlechte Qualli gewohnt, also sollte das ding von der Qualli doch kans in Ordnung sein hoffe ich oder?
 
Stimmt auch wieder. :)
Überzeugt. Aber denke mal da hast net allzuviel schnick schnack. :)
Was ich noch empfehlen kann sind 2 gebrauchte CDJ-800.
Sind gerade 2 für 750 ocken im Marktplatz.
Sind allerdings nur die Mk I. Die spielen nur audio Cds.
Kannst dann aber natürlich mit deiner Software abspielen, wenn die Timecode Cd´s hast.
Nur so nen Tipp von mir....
 
Also ich hatte auch mal CDJ 800, aber die Lager der Jogs waren nicht tragbar. (->sofort weiterverkauft!)
Außerdem habe ich es so verstanden, dass die Player zusätzlich zu den TT's aufgestellt werden sollen, was wiederum gegen derart "große" Teile spricht. (Platzmangel am Set?)
Ich würde deshalb, wenn der TE auf USB und Midi verzichten kann eher die gebrauchten CDJ 200 oder ähnlich kompakte Geräte (DN-S 700) empfehlen.
 
Also ich hatte auch mal CDJ 800, aber die Lager der Jogs waren nicht tragbar. (->sofort weiterverkauft!)
Außerdem habe ich es so verstanden, dass die Player zusätzlich zu den TT's aufgestellt werden sollen, was wiederum gegen derart "große" Teile spricht. (Platzmangel am Set?)
Ich würde deshalb, wenn der TE auf USB und Midi verzichten kann eher die gebrauchten CDJ 200 oder ähnlich kompakte Geräte (DN-S 700) empfehlen.

Ja Platz ist die nächste sache. Ich wollte die Player mit einer Halterung an der Wand fest machen. Momentan habe ich schwer im auge den Denon DN-S 700 und DN-S 1000, wobei ich den 1000 in keinem Shop neu finde :confused:
 
Die Dn-s1000 gibbet nicht mehr neu zu kaufen (soweit ich weiß)
Gibt die Nachfolger: Dn-s 1200 beim großen T für 499 pro stück

(wenn du 2 kaufst sparst 50 Euro :d)
 
dann bleibste wohl oder übel bei den 700ern haften.
Wenn man die mit den 1200ern vergleicht habe die etwas weniger schnicschnack und passen gut in deine Ausgaben.

2 x 350 Euro = 700!
 
Bin ich doof oder hat der TE geschrieben 600-700 Euro PRO Player?

Warum raten alle zu Playern die um die 300 kosten??

Oder habe ich mich verlesen?
 
Bin ich doof oder hat der TE geschrieben 600-700 Euro PRO Player?

Warum raten alle zu Playern die um die 300 kosten??

Oder habe ich mich verlesen?

Nein ich habe das Gleiche gelesen ;)

Habs sogar vor ein paar Posts zitiert, um mir zu bestätigen, dass ich nicht total verblödet bin :D



Hier nochmal für alle :)

Zitat von Artus
Erstmal das wichtigste: Preislimit 650-700 Euro pro Player.
 
Nein ich habe das Gleiche gelesen ;)

Habs sogar vor ein paar Posts zitiert, um mir zu bestätigen, dass ich nicht total verblödet bin :D



Hier nochmal für alle :)

Kurz zur Erkläreung. Er hatte zuerst 300-350 pro Player. Da wollte er unbedingt USB. Dann kam der CDJ-400 in Betracht, da hatte er kurz sein Budget aufgestockt, dann hat ihm jemand ins Gewissen geredet und jetzt ist er wieder bei 300-350 pro Player... alles ohne Gewähr, so hatte ich das verstanden beim Verfolgen des Threads
 
Kurz zur Erkläreung. Er hatte zuerst 300-350 pro Player. Da wollte er unbedingt USB. Dann kam der CDJ-400 in Betracht, da hatte er kurz sein Budget aufgestockt, dann hat ihm jemand ins Gewissen geredet und jetzt ist er wieder bei 300-350 pro Player... alles ohne Gewähr, so hatte ich das verstanden beim Verfolgen des Threads

So siehts aus! Genau richtig erklärt.

Also momentan bin ich bei Denon DN-S 700. Der Pioneer CDJ 200..naja..würde eig auch gehn. Der Numark Axis 9 sagt mir nicht so zu. Gibts sonst noch gute Player?
 
Also momentan bin ich bei Denon DN-S 700. Der Pioneer CDJ 200..naja..würde eig auch gehn. Der Numark Axis 9 sagt mir nicht so zu. Gibts sonst noch gute Player?

Wie schon erwähnt gibt es in der 300 Euro Liga dutzende von CD-Playern.

Wobei hier auch mal ein Blick in Richtung American DJ zu nennen sei, hab ich noch nicht in den Händen gehabt, aber sollen laut einigen Tests nicht mies sein. Vieleicht ist ja hier der richtige dabei?

Ansonsten: Bleib beim Denon.
 
und wie wäre ein American Audio Radius 1000 2000 3000

von 300-500 €
 
und wie wäre ein American Audio Radius 1000 2000 3000

von 300-500 €

Hast du Erfahrungen mit den Playern? z.B. bezüglich Haltbarkeit, Qualität, Haptik, etc.?

Würde mich mal interessieren wie die so sind.:confused:
 
Der American Audio 1000 und 2000 würden in mein Budget passen. Von den Funktionen her hat er ja auch einiges zu bieten.

Wie siehts denn mit der Quallität etc. aus?
 
Wenn Du Interesse an Denon DN S3500 hast melde Dich, ich gebe meine beiden ab.

Ansonsten kann ich Dir das Midi Laufwerk von Denon empfehlen, DC 4500, läuft mit Traktor und Virtual DJ.
 
Wenn Du Interesse an Denon DN S3500 hast melde Dich, ich gebe meine beiden ab.

Ansonsten kann ich Dir das Midi Laufwerk von Denon empfehlen, DC 4500, läuft mit Traktor und Virtual DJ.

Midi brauch ich ja nicht. Zudem hab ich kein Traktor oder VDJ und habe es auch nicht vor zu kaufen^^

Ich habe mich jetzt zu 99% für die American Audio Radius 3000 entschieden. Sind zwar auch teurer als ich eig wollte aber naja. Ich bin mir sicher das sie nicht verstauben werden^^.

Kann jemand noch was zu den playern sagen? Also was ich bis jetzt gelesen/gesehen habe sollen das ja richtig gute Dinger sein. Auch von der Haltbarkeit her usw.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
bohncore
Antworten
10
Aufrufe
2K
bohncore
bohncore
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
The-Mr-Ja-mei
T
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Mario80
M

Neue Themen


Zurück
Oben