Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Numark Axis 9 werfe ich jetzt mal ins Rennnen. Benutze ich seit Langem und läuft wie am ersten Tag. Wobei der hat halt einige Sachen die du wohl eher nicht brauchst. Gerade da du eben ein DSV einsetzt.
Da sind Effekte und Scratching beim CD-Player eher nicht wichtig sag ich mal.
Ansonsten ein kleiner von Denon, da machst du nix falsch.![]()
Wenn dir ein großes Jogwheel wichtig ist würde ich den Cdj 800 in Betracht ziehen.
Beim T für 719 drin. Ich denke in so einem Preissegment sind 19 Euro nicht so entscheidend![]()
Die 400er entsprechen aber eher seinen Ansprüchen. Er hat doch nichts davon geschrieben, dass er ein großes Jog Wheel braucht.
Ich finde es sowieso Blödsinn das hier von Neupreisen gesprochen wird, er will doch nur sein Equipment erweitern. Da reichen gut erhaltene Player vollkommen aus.
Oder willst du neue Player, Artus?
Edit: bei den Denon 700 habe ich keine Erfahrung. Fand die auch mal interessant, aber da findet man wenig Info und bei dem Preis muss ja irgendwo gespart worden sein, deswegen aus meiner Sicht: Vorsicht walten lassen.
Also ich hatte auch mal CDJ 800, aber die Lager der Jogs waren nicht tragbar. (->sofort weiterverkauft!)
Außerdem habe ich es so verstanden, dass die Player zusätzlich zu den TT's aufgestellt werden sollen, was wiederum gegen derart "große" Teile spricht. (Platzmangel am Set?)
Ich würde deshalb, wenn der TE auf USB und Midi verzichten kann eher die gebrauchten CDJ 200 oder ähnlich kompakte Geräte (DN-S 700) empfehlen.
Die Dn-s1000 gibbet nicht mehr neu zu kaufen (soweit ich weiß)
Gibt die Nachfolger: Dn-s 1200 beim großen T für 499 pro stück
(wenn du 2 kaufst sparst 50 Euro :d)
Bin ich doof oder hat der TE geschrieben 600-700 Euro PRO Player?
Warum raten alle zu Playern die um die 300 kosten??
Oder habe ich mich verlesen?
Zitat von Artus
Erstmal das wichtigste: Preislimit 650-700 Euro pro Player.
Nein ich habe das Gleiche gelesen![]()
Habs sogar vor ein paar Posts zitiert, um mir zu bestätigen, dass ich nicht total verblödet bin
Hier nochmal für alle![]()
Kurz zur Erkläreung. Er hatte zuerst 300-350 pro Player. Da wollte er unbedingt USB. Dann kam der CDJ-400 in Betracht, da hatte er kurz sein Budget aufgestockt, dann hat ihm jemand ins Gewissen geredet und jetzt ist er wieder bei 300-350 pro Player... alles ohne Gewähr, so hatte ich das verstanden beim Verfolgen des Threads
Also momentan bin ich bei Denon DN-S 700. Der Pioneer CDJ 200..naja..würde eig auch gehn. Der Numark Axis 9 sagt mir nicht so zu. Gibts sonst noch gute Player?
und wie wäre ein American Audio Radius 1000 2000 3000
von 300-500 €
Wenn Du Interesse an Denon DN S3500 hast melde Dich, ich gebe meine beiden ab.
Ansonsten kann ich Dir das Midi Laufwerk von Denon empfehlen, DC 4500, läuft mit Traktor und Virtual DJ.