Welcher Player ist das?

Hmm... OK.. darf der Player jetz im 2ten Versuch "Ohren" ;) haben?

muss jetz erstmal zur arbeit. heute abend mehr.
gruß
 
Am liebsten wäre mir ein einfaches nomales Standgerät, dass optisch einigermaßen zu nem normalen Stereo Verstärker passt und halt nen Cuepunkt und nen Pitch hat. (ein Slot In wäre wohl etwas zuviel des guten:D)
Und das ganze nicht zum Preis eines Denon oder Pioneer Doppel CD Players, weil sonst könnte man auch gleich so einen nehmen.

Ja gut mit den Ohren, wenn er sonst alle Anforderungen erfüllt, könnte man sich damit abfinden. Aber am liebsten halt in Form eines normalen CD Players.

P.S.: Und natürlich mit schnellen Ladezeiten aber das versteht sich gaube ich von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also konkret kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber irgendwo hab ich mal so einen gesehen. Der hatte wohl die Rackbefestigung nur angeschraubt und nicht am Stück so wie die meisten.

Ich hatte früher das Doppellaufwerk von meinem Player direkt unter einem HiFi-Verstärker stehen, eine Offenbarung an Design wars natürlich nicht, aber es ging.
 
5nizza schrieb:
sieht bissl billig aus, reloop vllt

Och neeee, das hatten wir doch schon alles duchgekaut. :mad:
Lies doch bitte mal den Thread komplett.
Selbst wenn es ein Reloop wäre würde er es nicht wollen.
In einem Cassie Video muss Pro Equipment am Start sein, egal wie billig es aussieht. :p
 
also. ich hab mal n bisschen geschaut aber nix passendes gefunden.

hier mal ein paar links:
DENON DN-C635 C-MP3 PLAYER
NUMARK MP 102
TASCAM CD-RW901

aber wie gesagt. ich glaub nicht dass was für dich dabei ist. musst halt entweder die ohren absägen oder weiterwarten. bzw. bei manchen von Tascam kann man die sogar wegschrauben wenn ich mich richtig erinnere. kann sein, dass ich nächste woche n neue infos bekomme.
 
Der Denon ist ganz klar zu teuer. Der Numark ist eigentlich ganz ok wenn man jetzt wüsste, wie das von der Qualität ist. Wenn der so wie der Axis ist, wär das super und gibt es auch welche mit Fernbedienung?
 
Äh Fernbedienung?

Ähm ich glaube nicht, dass es solche Player mit Fernbedienung gibt. Die sind meistens für Einsätze in Clubs o.Ä. konzipiert worden. Da benötigt man selten eine Fernbedienung ;).
 
twin2k schrieb:
Äh Fernbedienung?

Ähm ich glaube nicht, dass es solche Player mit Fernbedienung gibt. Die sind meistens für Einsätze in Clubs o.Ä. konzipiert worden. Da benötigt man selten eine Fernbedienung ;).

Also für den oben genannten Denon wird es wohl eine geben,
wieso sollte sonst ein IR Empfänger eingebaut sein?

MisterB will es auch nicht für die Nutzung im Club, wenn ich es richtig verfolgt habe.
 
naja, der Denon DNC635 C hat zwar einen IR-Remote-Empfänger, das muss aber nicht heißen, das dem Gerät ein Remote-Controller beigefügt ist.
Egal, bei dem Preis dürfte aber eine dabei sein.
 

Zurück
Oben