Welches Final scratch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Superpitcher

Disco Dice RuleZ
Dabei seit
16 Jan 2005
Beiträge
138
Reaktionen
0
HAllo. Ich lege schon seit 5 Jahren mehr oder weniger Privat mit Platten auf (House , Electro). jetzt wollte ich das final Scratch mal austesten und gebraucht irgendwo her Kaufen also das komplettset. Auf was muss ich achten? oder sind die versionen die es gibt egal? welches ist gut und günstig gebraucht zu bekommen? da gibts doch verschiedene oder nich? Danke im Vorraus!
 
HAllo. Ich lege schon seit 5 Jahren mehr oder weniger Privat mit Platten auf (House , Electro). jetzt wollte ich das final Scratch mal austesten und gebraucht irgendwo her Kaufen also das komplettset. Auf was muss ich achten? oder sind die versionen die es gibt egal? welches ist gut und günstig gebraucht zu bekommen? da gibts doch verschiedene oder nich? Danke im Vorraus!

Ist das nicht dein ernst mit die Frage oder? :D
Schau dir genau Torq-, Traktor- und Serato-Stammtisch.

Aber wenn ich empfehlen kann, dan ich schon alle duchgehabt habe:

Preiswert und gut: Torq
Einfach auflegen aber sau stabil: Serato
Auflegen mit Effekte, Loopen usw. : Traktor Scratch

Final Scracth sind erste mal undwichtig, da schon lengt mit die 3 Systeme überholt ;)

Gruss,
Maxxis!
 
Ist das nicht dein ernst mit die Frage oder? :D
Schau dir genau Torq-, Traktor- und Serato-Stammtisch.

da steht nicht wirklich info... nur gequassel!
und wer nimmt sich die zeit diese riesenthreads durchzulesen?

wenn was zum programm wissen willst, kann ich die produkthomepages empfehlen....

sonst empfehle ich diese beiden lösnugen:
1)SSL
2)ms.pinky+ RME HDSP PCMCIA

wobei SSL fürs scratching besser geignet ist!!!
dafür hasd mit pinky pluggo und ABLETON LIVE quasi unendlich viele decks!!!!!
 
Du nimmst dir sicher nicht die Zeit, wer Geld investieren will, sollte sich vorher auch selbständig informieren können.
Du bist echt ein komischer Kautz.
 
richtig. wer sich einen fehlkauf nicht leisten kann, sollte sich informieren. ob riesenthread, oder miniausgabe - es steht dort alles drin. die hp des herstellers dient nur bei fragen zu details bzw. technischen gegebenheiten - für eine unabhängige beurteilung sind diese - und das gilt für alle - nicht brauchbar, da gebunden.
 
Ausserdem kleine anmerkung am rande - zu jeder DVS Software steht eine Forum, in dem man sich kostelos registrieren kann und direkt eine bestimmte problem oder wichtige kaufdetail der entscheiden soll welche system Du haben willst.

Hier ist nur allgemeine Forum und auf fragen, welche System besser ist, wird Dir keine so grosse Tipp geben, da jeder ist mit seine eigene zufreiden und auf seine bestimmte detail geachtet hat. Einer mag liber schlicht und dafür Stabil (SSL), andere bisi mehr spielerei (z.b. TS), andere erst ausprobieren und nicht viel Geld ausgeben (Mixvibes, DJ Decks) usw. :)

Ich habe mir auch Zeit genommen die ganze Treads hier duchzulesen + plus jewelige Foren zum jewelige Produkt. Dazu habe ich noch incl. Zeit gefunden in Clubs zu gehen und mir selbst überzeugen wie und welche DVS System arbeitet und mir gefallen wird.
Wie sagt man so schön - selbst ist ein Mann ;)

Gruss,
Maxxis!
 
auf den herstelleseiten sind auch foren, die haben mir z.B. um einiges mehr weitergeholfen als deejayforum.de... wo ma gleich blöd angmacht wird das ma de suchfunktion benutzen soll

das ganze is ja subjektiv immer ansichtsache
also was jetzt besser is.... mußt selbst entscheiden

fest steht SSL is marktführer und wirds auch bleiben...

das is so wie der CDJ unter den cd-playern
oder der 1210a unter den turntables

natürlich gibds auch lösungen unter 500,-
da mußt du selbst testen...
deckadance, djdecks, virtualdj (numark), traktor scratch, final scratch, mixvibes

kommerz, mainstream und saufpartymukke kannsd midn winamp auch auflgen
die leute die sowas hören checken eh nicht um was es bei beatmatching und so geht!!!!
 
Und deswegen ist es Marktführer? Weil Du nix anderes siehst? Ich dachte Du hast mal ein paar Verkaufszahlen parat, die sowas auch faktisch belegen.
 
Jedem das seine eben.

TS läuft fett stabil ein 6h Set im Club? Kein Problem läuft und läuft und läuft.
 
auf den herstelleseiten sind auch foren, die haben mir z.B. um einiges mehr weitergeholfen als deejayforum.de... wo ma gleich blöd angmacht wird das ma de suchfunktion benutzen soll
genau...da kann man ja gleich zu den verschiedenen freundlichen foren gehen, die keine suchtfunktion haben. die sind neutral, wissen alles besser, und sind zudem noch nett. anders als hier - hier meckern alle rum.

hier ist damit ende.

ggf. vorher das englisch aufbessern - oder ist das gar der hacken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
83
Aufrufe
7K
Frank Forest
Frank Forest
F
Antworten
3
Aufrufe
761
Amanda Leonard
A
D
Antworten
23
Aufrufe
3K
Mick Bellator
Mick Bellator

Neue Themen


Zurück
Oben