Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn mir mal 5 Tracks am stück gefallen würden
wenn ich glück hab gefallen mir 2 Songs pro Mix.
Ist das bei euch auch so oder bin ich komisch wählerisch. Auch bei beatport. Von 30 gehörten Tracks kauf ich durchschnittlich einen.
Normal?^^
Nein, pro fremdmix mein ich, wenn ich hier einen bei DJF einen höre z.b.
im club is das wieder was andres
bei meinen Sets liebe ich jeden song![]()
Ist das bei euch auch so oder bin ich komisch wählerisch. Auch bei beatport. Von 30 gehörten Tracks kauf ich durchschnittlich einen.
Normal?^^
also eins weis ich ....
so zum beispiel entsteht kein guter übergang
http://www.youtube.com/watch?v=JwwjPSCfeto&feature=channel_page
Außerdem... sorry, aber lieber mal auflegen anstatt dranzustehen und die Takte zu zählen. Ist ja peinlich.![]()
ok, also das man die Takte nicht mitzählt sollte doch klar sein, aber man hört ja schon raus wann 8/16/32 Takte vorbeisind (bzw zählt vlt tief im unterbewusstsein mit, oder ka wie das gehirn das registriert^^).
aber seit wann gibts bei "fast jeder" elektronischen Musikrichtung nen Refrain?
Handsup hat vlt was vergleichbares aber ansonsten??
he loidä
kennt ihr desda
![]()
z.B. ein track wird in E-Dur gespielt dann muss der andere H, A , cis(-Moll) oder wieder E-Dur sein.
Man(n :d) darf nur hoch, runter, rechts oder links aber nicht diagonal springen. (Schon gar nicht einfachso irgendwo hin teleportieren ^^)
also moinmoin
he loidä
kennt ihr desda
![]()
z.B. ein track wird in E-Dur gespielt dann muss der andere H, A , cis(-Moll) oder wieder E-Dur sein.
Man(n :d) darf nur hoch, runter, rechts oder links aber nicht diagonal springen. (Schon gar nicht einfachso irgendwo hin teleportieren ^^)
also moinmoin