Wie seid ihr auf euren Dj Namen gekommen?

...und ich hab nen Bekannten der ab und an mit mir auflegt, er heisst Alfred und nun dürft ihr gern mal Vermutungen wie ich ihn in der Kurzform nenne...und das schon seit Jahren...
 
Hi

Also ich bin auf den Namen DJ Tomahok gekommen aus diesem Grund: Als Hobby neben meinem Hobby Plattendrehen Zocke ich hin und wieder an Netztwerkabenden mit oder Veranstalte diese.
Als ich vor 5 Jahren( da war ich 11 ) damit angefangen habe wusste ich nicht wie man Tomahowk (Die US Rakete) schreibt,desshalb hab ich Tomahok geschrieben als Nick Name.Das blieb dann einfach so, weil mich alle so kannten.

Und aus diesem Grund bin ich DJ Tomahok.

MFG
Tomahok
 
Original geschrieben von DJ k.nicl
Mein Name ist aus dem Style entstanden.
Ursprünglich hieß ich DJ Jordan. War aber nicht so gut, wegen Jordan/Baker. Hab mich dann original Namen genannt: DJ Gordon(Ja ich heiß wirklich so!!!).

Nimm's mir nich übel, K-Nickel ist zwar schon scharf, DJ Flash Gordon fänd ich aber noch geiler. lol :D :p Alf (ja, genau der Alf, die Ausserirdische LebensForm) hiess ja glaub ich auch Alf Keineahnungwas Gordon. :D

DJ Alf wäre was für mich, so verpeilt wie ich bin. Katzen schmecken mit Sicherheit ... öhm... nun :rolleyes: :D

Also mein Name... nix besonderes, Teils echter Name, teils irgendwas ausgedachtes.

Wenn's denn mal soweit kommt das ich öffentlich auflege (ich warte immernoch auf mein Pult *schnaub* hoffentlich morgen......) dann sehr wahrscheinlich unter meinem echten Namen (Marcos Martel - wie Martell, nicht Mahrtel - nur zur Vollständigkeit ;)).
 
Original geschrieben von Tomahok
Als ich vor 5 Jahren( da war ich 11 ) damit angefangen habe wusste ich nicht wie man Tomahowk (Die US Rakete) schreibt
Und das weißt du jetzt auch noch nicht. Es heißt Tomahawk.

SCNR.
 
bei mir wars so:
10 Klasse, immer heimlich oben in na umkleide beim sport geraucht, bis wa ne neuen lehrer bekammen der dann oben nachgeguckt hatte und mich als einzigsten erwischte!als wa unten waren sagt a zu mir lunge komm ma her...ja und das haben alle gehört und seitdem bin i bei jedem lunge....
 
@ DJ Tim Taylor: Hmmm, also den jetztigen Namen solltest du auf keinen Fall mehr verwenden, denn er ist schon seit Jahren vergeben. Check => Tim Taylor. Waere in dem Fall auch bereit dir deinen Nick im Forum zu aendern. ;)
Ideen fuer deinen neuen Namen gehoeren dann aber in den anderen Thread.
 
also ich bin noch immer nicht so ganz fündig geworden, was meinen DJ-Namen betreffen soll
ich hab' mir aber schon viele Gedanken gemacht:
z.B. DJ Tibo -> halt bloß das "o" & das "i" aus meinem Realnamen vertauschen;)
oder DJ Aquarius, weil ich Wassermann als Sternzeichen bin -> das war aber noch zu der Zeit, wo ich mehr Trance gehört hab'
seit längerer Zeit bevorzuge ich nur noch House:)
sonst nennen mich manche Tobby (die meisten aber Tobi) bzw. Tobbi, (so nennen mich meine Eltern seit der Kindheit -> aber würde nicht so cool kommen:D
 
Original geschrieben von DjSchwimmbutz
Also ich heisse Dj Schwimmbutz, weil Warmduscher schon besetzt war und Schmierwosch doch nich so jot wo. Eingefallen is mir der Name Nachts aufm Klo :D


LOL, ich schmeiß mich weg!! Geiler Name! :)
Nennst du dich ernsthaft so?


@ Phil Lany

wenn ich du wäre, dann würde ich den echten Namen nehmen, Der klingt stylischer!
 
Original geschrieben von DaFunkyTobi
onst nennen mich manche Tobby (die meisten aber Tobi) bzw. Tobbi, (so nennen mich meine Eltern seit der Kindheit -> aber würde nicht so cool kommen:D

Das gibts doch wohl nett...
Meine Freunde nennen mich Tobi mein Dad Tobbi....


Schließe mich der Frage von SuperBrill an nennst Du Dich wirklich Dj Schwimmbutz:confused:
 
DJ Schwimmbutz ist doch cool :) Habe mich früher auch mal DJ Schlafsack genannt :)
 
Hähä, nee dat lag einfach daran, dass ich bei irgendner Party morgens aufgestanden bin, und im Schlafsack zur Anlage gehüpft bin und die Leude mal n bißchen wachgemacht habe. Und irgendwer brüllte dann: "Eyyy, DJ Schlafsack mach die Mucke aus! Ich will pennen!" Tja so kam das damals...*lol*
 
schon lustig, wie die leute auf ihre namen kommen ;-)

dann müsste es ja auch viele geben die folgendermassen heissen.........

DJ Vollidiot
DJ du hast keine Ahnung
DJ spiel mal das darauf gehen die Leute jetzt voll ab
DJ das wollen jetzt alle hören
 
Ob du's glaubst oder nicht, oft wurde mir auch schon der Name DJ Kannix gegeben *lol*
 
Die Story mit dem Schlafsack find ich cool, wenn man sich das ganze Bildlich vorsteht. :p :D

Wäre überhaupt 'n cooles Markenzeichen immer im Schlafsack aufzelegen. :D Allerdings bräuchte man dann ne gute Luftkühlung in den clubs. Somit wären auch die neuen "Polar Parties" erfunden in denen man mit Anorak abfeiert und Pinguine die Getränke servieren.

Wer hat mir was in mein Frühstück getan? x_O *g* :p
 
was haltet ihr als namen fürn hardstyle dj:

sector 7

hard sector

vetro demolition

muss mir n richtigen namen ausdenken, weils bei mir jetzt losgeht mitm auflegen und mir nix einfällt und sunset passt nicht fürn hardstyle dj...
 
Nimm Ralf Keller, und ihr könnt direkt vor's gericht gehen (du und der echte). :D

Also das mit Sector ist ja schon ein wenig abgelutscht. Klingt so nach "hab grad englisch gelernt und finde alle Wörter toll". :p

Vetro Demolition finde ich auch nicht sonderlich super, wegen dem demolition. Ginge Vetro Demo? Das Vetro könnte schon 'n Anfang sein. Bedeutet das eigentlich was?

Sector 7 ginge zur Not auch. Klingt aber nicht nach Künstlername sondern nach "Compilation" oder so. Das klingt seltsam wenn man sagt "Heute legt Sector 7 auf..." - nur meine Meinung.
 
also meinen DJ namen (netro) ist eine zusammensetzung aus meinem Namen! NORman sTefan rEich :) (Vorname, 2.Vorname und Nachnahme)
 
DJ Gizmo finde ich immer noch den geilsten namen überhaupt.. .

Grüsse an die Hardcore Fraktion ;-)
 
*grins* jaa DJ Gizmo...der Klang dieses Namens erinnert mich an alte Thunderdome CDs die ich in jungen Jahren gehört habe, *lol* das waren Zeiten. Naja egal.

@ sunset
also vetro demolition find ich schon in Ordnung, da je nach dem was für'ne Richtung Hardstyle du auflegst dein Stil ja schon ziemlich agressiv klingt. Und da passt der Name ganz gut. Ist ja kein politisches Statement :)
 
Original geschrieben von djsunset
was haltet ihr als namen fürn hardstyle dj:

sector 7

hard sector

vetro demolition

muss mir n richtigen namen ausdenken, weils bei mir jetzt losgeht mitm auflegen und mir nix einfällt und sunset passt nicht fürn hardstyle dj...

Wie wärs mit Vetrolition...
 

Neue Themen


Zurück
Oben