wieviel platten holt ihr euch im monat im schnitt?


grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
je nach dem was rauskommt?

lässt sich pauschal nich beantworten, aber diesen monat (bzw. auch schon letzten) hab ich 3 mal das n.e.r.d. album gekauft :D

2mal für mich (1mal an die wand) und einmal zum verschenken :)

grizto, bescheuert :)
 
K
Kahana
Up-Beat-Surfer
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
161
Reaktionen
0
viel zu viele für mein geldsäckchen. wird sagen so an die 20-30 (viele davon 7") pro monat sind es schon.

kahana
 
G
Gast1436
Guest
Ca. 40 bis 50 Platten pro Monat kommt glaube ich ganz gut hin, bin halt ein Freak ;-)
 
Dj Fast_Bpm
Dj Fast_Bpm
Masters Of Hardcore
Mitglied seit
12 Jan 2004
Beiträge
121
Reaktionen
0
Ort
Vienna
in schnitt um die 20 platten!
kann aber auch mehr werden wenn es ein gutes monat ist!
 
Surycan
Surycan
Well-known member
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
122
Reaktionen
1
Ort
HH-City
Kann man das so pauschal sagen? Hab diesen Monat viel geholt! 50 denkle ich! Hole mir nämlich ab und zu ältere Classiker dabei auf Platte.
 
D
DerKleineRitter
Member
Mitglied seit
27 Jan 2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Siegen
Hi

Ca. 400 - 500 Euro pro Monat
Ausserdem bekommt man ja auch einige Platten gemustert.

Der Ritter
 
DR. VIBES
DR. VIBES
Ultramagnetic DJ
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
oh man ihr habs soo gut.. ich kann seit zwei monaten nich mehr einshoppen.. höchstens ein oder zwei.. *argggh*
 
D
DJ Dope
Member
Mitglied seit
29 Apr 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Oldenburg
Also, bei mir sind's meist Platten für rund 120€uro! Mehr geht auch nicht...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
838
dj smokey
D
R
Antworten
51
Aufrufe
12K
DJWayneOne
D
M
Antworten
0
Aufrufe
495
micast
M
 

Neue Themen


Oben