*geldbetraganschau*
*kopfschüttel*
*elevatorxmasspecialraushohl*
*indieeckeschmeiss*
So ein blödsinn !aber Dr. DaZe is ja da !;-)
Also für HipHop reicht meiner Meinung nach fürn Anfang mal ein Deck (Plattenspieler) und ein Mischa !Aber bei dem was du uns/mir da bietest wird das nicht leicht !Aber ich geb dir mal volgenden Tip !Zu weihnachten wünscht du dir mal ordnelich 400 Mark von deinen Verwandten !denn mit 1000 Mark lässt sich schon mal mehr anstellen !
So nach ein bisschen suchen hab ich mal was geufunden !übersteigt zwar deine Grenze aber was soll ich machen =>
1x Gemini UMX 3 und
1x Stage Line DJP 122/SI (system is dabei)
Der Gemini is ein sehr guter Mixer zum anfangen das Stagelinde Deck auch !Bei dem zeug kommst du ca auf 700 Mark !mehr konnte ich nicht tun !sicher ich hab billigere Mixer gesehen aber die hatten alle Kack-ausstattung !
Eines hast du bei dem netten Set da oben leider nicht drinnen => Kopfhörer !Ausser du klaust dir die Hifi-KH´s von deinem Vater !
Aber auf jeden Fall würd ich noch bis weihnachten warten und dir nur Geld schenken lassen und dann eventuell ein ganzes Set kaufen !
Falls du zu Weihnachten ca. 1400 Mark hast kannst du dir locker ein ganzes Gemini Set kaufen =>
2x XL 500
1x UMX 3
Da wär zwar wieder das KH-Prob aber naja .... aber es gibt ja so nette Home Phones um ca 80 Märker oder so !also gedulde dich noch ein wenig und melde dich nach dem 24 Dezember noch einmal bei mir =>
ACPO-Komerz@gmx.at
Ich helf dir gern weiter in Sachen Hardware und such dir auch wenn du willst ein passendes, gutes und günstiges Set zusammen und in der Zwischenzeit schau mal auf diese Homepage die hilft dir weiter dich ein bisschen bei der Hardware zurechzufinden =>
http://www.youngweb.at/TribalSubCore/
Hoffe das hilft dir ein wenig !
mfg
DaZe